Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WOW ROOT SERVER ERLAUBT NETIN 2 NICHT WHY

Discussion on WOW ROOT SERVER ERLAUBT NETIN 2 NICHT WHY within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/22/2009, 06:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
WoW server haben es per gericht durchgesetzt das sie pserver machen dürfen
was bei metin noch nicht der fall ist
*steinigt mich wenns falsch is *
Nein. O_o

WoW PServer sind genauso verboten wie für Metin. Nur Blizzard kümmert das nicht so wirklich, da Offi Realms BEDEUTEND besser sind als irgendwelche Pserver.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/22/2009, 13:49   #17

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
WoW ist ein ganz anderes Spiel. Dort geht es nicht um "luck" sondern darum, dass du deine Aufgaben machst und dann dein scheiß equip auch bekommst und nicht wie bei Metin2 "wer luck hat kriegt schneller equip als die anderen". In Metin2 musst du deinem Glück nachhelfen mit den IS sachen und nichtma der rotz da versichert dir gute items. Im Grunde genommen totale verarsche aber naja
Onux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Modelchange nun erlaubt oder nicht?
07/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
root server jetzt erlaubt?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
ich habe gestern abend gehört das die gf nicht mehr root server jagen sind daher roots erlaubt bzw. stimmt das o.O?
Pserver erlaubt oder nicht ?
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ;) zuerst hab ich mal ein paar Fragen : 1.Ist es erlaubt sich einen P-Server (Pub) zu machen oder nicht ? (Hamachi) 2.Ist es erlaubt einen P-Server (nur für sich und 3-4 Freunde) zu machen ? (Hamachi) 3.Ist es wirklich Illegal die SF NUR zu besitzen ?:confused::confused:
RULES - Was ist erlaubt, Was nicht!
07/07/2008 - Consoles - 0 Replies
Erlaubt ist eigentlich alles auser die dinger die ich nun hier aufzähle 1. Roms und Iso datein Anbieten ist untersagt 2. Das verkaufen von ModChips ist untersagt 3. Sämtliche Programme die Lizensierter Software verändert sind untersagt 1. = Raubkopien, dafür gibts andere Foren 2. = Führte schon in einigen Foren zu schliesungen, einige Consolen vertreiber sind da sehr hienterher *hust* sony *hust* 3. = Programme die z.b. zum Flashen von PSP gehören
GW Emulatoren nicht erlaubt????
04/23/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo Leute Ich dachte immer GW Emulatoren wären erlaubt!?? Aber dann habe ich einen Text gefunden der folgendes besagt. Sie dürfen keinen Server-Emulator oder eine andere Site, auf der Guild Wars gespielt werden kann, erstellen, benutzen oder zur Verfügung stellen. Sie dürfen auch ohne die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von NC Interactive, NCsoft Europe oder NCsoft Corporation keine Hilfsprogramme, Emulatoren oder andere Software-Werkzeuge für Guild Wars bereitstellen oder...

All times are GMT +1. The time now is 13:45.