Moin hab mal eine frage zum Einfügen von neuen Pets
Es geht um folgendes, ich habe einige Pets, möchte aber noch mehr, also auch die alten behalten. Das Clientside und Serverside einfügen ist kein Problem
Wo es nun hängt ist Folgendes:
Die Pets werden über eine Quest gerufen, welche auf eine Aktion von mir das Level des Pferdes ändern, dann das Pferd rufen und das Level dann zurück setzt.
Ergo wird ein Pferd in einem bestimmten Level gerufen und dieses Pferd hat in diesem Level das aussehen des Pets. So fern ich das richtig verstanden habe, falls nicht klärt mich bitte auf, liegt mein Problem darin, dass 1. das aussehen eines Neuen Pets einem Bestimmten Pferde Level zugeordnet werden muss und 2. dass, da meine Pets bis Level 29 gehen, ich glaube ich eine Erweiterung der Pferde Level brauche.
Also ich möchte wissen, wie lege ich das aussehen auf ein Bestimmtes Pferde Level und wie kann ich mehr als 29/30 Pferde Level bekommen
Wie gesagt wenn da was falsch ist sagt es mir, ich beschäftige mich eigentlich nur mti Quests und eben aus dem aufbau der Quests habe ich erschlossen dass das ganze so funktioniert.
Bin Dankbbahr über jede Hilfreiche Antwort.
MfG Rofelmau