Haha Lexxes du bist unormal dumm , DU wirst kein Mod mit denem geschleime regeln halten dies das opfer
naja vllt nicht intelligent geschrieben, aber er hat recht. in jedem post wird der scheiß von dir gepostet.
Quote:
Hamachi Daten & Ihre Folgen !
nervt auch.
eher mod sache sich um solche threads zu kümmern. wenn es falsch ist so was zu posten
dann sollen die mods die threads closen und infras oder banns verteilen. aber überall reinposten, "verboten, siehe Hamachi Daten & Ihre Folgen !" nervt.
Quote:
Es gibt genügend Threads bitte SuFu benutzen
und zum threadersteller: stimmt auch nutzt doch mal die sufu.-.-
wurde schon bestimmt 100x gefragt + geklärt
naja vllt nicht intelligent geschrieben, aber er hat recht. in jedem post wird der scheiß von dir gepostet.
nervt auch.
eher mod sache sich um solche threads zu kümmern. wenn es falsch ist so was zu posten
dann sollen die mods die threads closen und infras oder banns verteilen. aber überall reinposten, "verboten, siehe Hamachi Daten & Ihre Folgen !" nervt.
und zum threadersteller: stimmt auch nutzt doch mal die sufu.-.-
wurde schon bestimmt 100x gefragt + geklärt
Immer hin kümmert sich ma jmd darum ! Die Mods haben ja keine Lust mehr
Haha Lexxes du bist unormal dumm , DU wirst kein Mod mit denem geschleime regeln halten dies das opfer
Regeln sind da um sie einzuhalten, hast keine Lust drauf klick oben Rechts auf das rote Kreuz von deinem Explorer!
#Reported!
Quote:
Originally Posted by asdfghjklöqwertzui
naja vllt nicht intelligent geschrieben, aber er hat recht. in jedem post wird der scheiß von dir gepostet.
nervt auch.
eher mod sache sich um solche threads zu kümmern. wenn es falsch ist so was zu posten
dann sollen die mods die threads closen und infras oder banns verteilen. aber überall reinposten, "verboten, siehe Hamachi Daten & Ihre Folgen !" nervt.
und zum threadersteller: stimmt auch nutzt doch mal die sufu.-.-
wurde schon bestimmt 100x gefragt + geklärt
Das hat nichts damit zu tun das ich schleimen will wir ihr das gesagt habt. Ich möchte die Metin2 Section utnerstützen & sauber halten.
Ich reporte es damit die Mods direkt wichtige fail Threads haben, um sie zuclosen. Das mit den Hamachidaten sind Regeln, die ihr einfach befolgen musst, wie jeder andere User auch.
Und überlegt bitte einmal ordentlich bevor ihr etwas postet. Wenn du keine Lust hast, wie gesagt oben Rechts ist das Rote Kreuz. Klick drauf und du bist mich los.
Ein alter weißer Mod Names Raiden erzählte mir mal folgende Weißheit:
Problem mit Virtual PC 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies ich hab en problem mit virtual pc. wenn ich mich einlog und dann .-start eingebe laded und laded er und hört nicht mehr auf was soll ich tun?:confused:
Virtual Pc Problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Seit neustem habe ich dieses Problem:
http://www.imagebanana.com/img/vkrmnu56/thumb/Feh ler.jpg
Ich bitte um hilfe vorher hat alles immer geklappt.
Problem mit Virtual Pc 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich habe keine hilfe dazu gefunden deswegen versuche ich es ma so, wie schon gesagt habe ich ein problem mit Virtual Pc.
Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene...
Virtual PC problem! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
also wenn ich den Virtual PC starte kommt immer die Meldung: NTLDR is missing
ich habe schon alles neuinstalliert, bleibt aber immer so!
Fals ihr ne Idee habt was ich machen könnte pls POSTEN!
LG
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^ 03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...