Ich habe keine hilfe dazu gefunden deswegen versuche ich es ma so, wie schon gesagt habe ich ein problem mit Virtual Pc.
Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> Weiter -> Durchsuchen -> C:\euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen -> Weiter -> Fertig stellen.
Wenn ich am Punkt mit vorhandene virtuelle festplatte bin kommt da nix und ich kann nicht auf weiter klicken.
Ich kann dann noch neue Festplatte erstellen aber dann läd vpc, da steht dann DHCP..... , dann kommt No boot file name received und dann reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device.
Bitte helft mir und schreibt nicht hö is doch voll einfach und sagt dann keine lösung oder so etwas wie das gibt es schon in anderen threads weil ich habe dazu keine lösung gefunden sonst würde ich das hier ja nicht machen.
Bitte antwortet schnell will ja eigenen server haben.
Mfg,
Chrisredfield.
Ahso sry wegen doppelpost aber immer wenn ich Vpc schliesse und neu aufmache steht da es konnteeine oder mehrere festplatten nicht gefunden werden obwohl ich 1 virtuelle festplatte sehe.
so jetzt anderes problem wenn ich Vpc öffnen will steht da eine der virtuellen festplatten konnte nicht gefunden werden.
geben sie eine neue festplatte an.
dann schließt sich das programm einfach.
weiß einer darauf ne lösung . -.-
so leute bin wieder beim ersten problem angekommen das heist der läd und sagt dann er hätte nichts gefunden.
wenns hilft, wenn ich auf vorhandene festplatte gehe bei der neuen festlatte installation zeigt er mir nichts an, also gehe ich auf dursuchen dann auf Mt2 ordner und wähle dann die festplatte dann gehe ich auf weiter und fertigstellen.
Aber dann hat er unter eigenen dateien-eigenen virtuellen computer einen neuen ordner erstellt und wenn ich dann vpc neu starte sagt er mir nichts gefunden.
kennt einer ne lösung ?
ahja habe auch vpc neu installiert und neue virtuelle festplatte gemacht hat aber auch nicht geholfen.
so habe virtuelle festplatte bin jetzt bei FTERM, ich muss dort meine IPv4 addresse eingeben ein paar häckchen machen und dann auf connecten drücken.
unten steht dann Connecting...... dann kommt Closed, weiß einer ne lösung ?
Problem mit Virtual PC 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies ich hab en problem mit virtual pc. wenn ich mich einlog und dann .-start eingebe laded und laded er und hört nicht mehr auf was soll ich tun?:confused:
virtual pc problem 06/16/2010 - Main - 3 Replies also ich hab nen metin2 pserver gemacht : um den server zu starten muss ich bei virtual pc ./start eingeben und kann ich irgendwie den server anlassen wenn ich zum beispiel meinen pc aus mache oder muss ich immer anlassen
sage schon mal ich voraus danke
OGBoy15:mofo:
Virtual Pc Problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Seit neustem habe ich dieses Problem:
http://www.imagebanana.com/img/vkrmnu56/thumb/Feh ler.jpg
Ich bitte um hilfe vorher hat alles immer geklappt.
Virtual PC problem! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
also wenn ich den Virtual PC starte kommt immer die Meldung: NTLDR is missing
ich habe schon alles neuinstalliert, bleibt aber immer so!
Fals ihr ne Idee habt was ich machen könnte pls POSTEN!
LG
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^ 03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...