Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindung zu DB-Server nicht möglich

Discussion on Verbindung zu DB-Server nicht möglich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

WBES's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 8
Verbindung zu DB-Server nicht möglich

Hallo,

nachdem ich die Datenbank in /var/db/mysql eingefügt habe, startet mein MySQL-Server nicht mehr..
Weder über Navicat noch direkt über PuTTY zu erreichen.
Wo dran kann das liegen?

In /var/db/mysql befindet sich auch eine *.err-Datei, auf die beim "restart"-Befehl verwiesen wird, weil MySQL ja nicht läuft.. Ist ziemlich voll, jedoch kann ich so beim überliegen nichts finden.

Edit: Könnte da dran liegen?
Dateien bzw. Ordner die ich hochlade sind die hier im Bild. Sollte aber eigentlich so klappen.

Ich weiß grade echt nicht, was ich anders machen muss.
Danke
WBES is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Server nicht möglich
11/29/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, habe mir vor kurzem einen Windows Server 2012 R2 geholt. FlyFF Files drauf geklatscht und bissl in der Source gespielt. Hab alle Ports geändert(die sind alle frei keine Angst) diese mir auch außerhalb der Source aufgeschrieben. Habe nach dem compilen die ganzen Server .exe Dateien in die Firewall unter ein und ausgehende Verbindungen hinzugefügt. In der Neuz ist der Port und die IP auch angepasst. Die Server starten einwandfrei aber sobal ich mich verbinden möchte sagt die Neuz nur...
Verbindung zum Server nicht möglich
05/02/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, nach dem Patch bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server nicht möglich ist aufgrund eine eventuellen Firewall-problems, aber meine Firewall ist deaktiviert, gestern funktionierte alles einwandfrei. Die Ports ect. sind alle freigeschaltet. Lösungen ließen sich nicht finden. Kennt jemand das Problem ?
[HOW TO-PC] Verbindung zum Server nicht möglich? Lösung!
03/27/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo liebe Community. Nach laangem Suchen im Internet und unzähligen anrufen beim Support dienst (hab das Spiel erst seit gestern :D) hab ich eine Ultimative-Allround-Lösung für das problem: Die Server (in diesem Fall Black Ops II) sind nicht erreichbar: http://grabilla.com/03319-449ed090-bf45-4aee-a855 -12dd108cef63.png Das wird natürlich eine Lösung für PC. Fangen wir mal an. Firewall deaktivieren Antivirus deaktivieren
Verbindung zum server nicht möglich...
12/01/2011 - Wolfteam - 5 Replies
ich hab mir jetzt wolfteam neu Downgeloadet, patchen lassen, aber wenn ich auf wt starten will passiert nichts und kommt diese meldung.. wiso, weshalb warum? ist die banane krum.. ne schmarn wiso? wie kann ichs ändern :D oder hab ich vlt den hwid bann? wer fehler findet darf ihn behalten!
[Frage] Verbindung mit Server nicht möglich??
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich habe vor 5minuten mir einen Hamachi METIN2 Server erstellt. Nun wollte cih mich mit den acc daten von profizocker94 einloggen , aber jedesmal steht Verbindung nicht mit den Server möglich??

All times are GMT +1. The time now is 08:06.