Hey Ho,
Liebe Elitepvpers Community ich habe ein Problem.
Ich habe mit ein paar freunden geredet darüber das derzeit echt viele Newschool server die keine Zukunft haben geöffnet werden und haben uns gedacht warum arbeiten wir jetzt selber nicht an einen...
so nun zu dem Problem!
Wir dachten erst machen wir das über Hamachi aber mein Computer und der des einen mithelfers können Hamachi durch irgendeinen grund nicht öffnen daher habe ich fix einen
FreeBSD 9.2 32Bit 8GB Ram server root geholt und dachten jetzt schaffen wirs einen zu installieren.
nach mehrfachen versuchen einen Server bzw viele verschiedene sehr viele Serverfiles probiert einen Server aufzusetzen sind wir gescheitert manche Serverfiles haben wir soweit installiert das sie liefen aber jedoch man nicht Joinen konnte...
Ich suche jemand der mir einen Server auf meinen Root Server installierten/erstellt und soweit fertig macht das wir im prinzip uns nurnoch den Clienten oder einen Clienten runterladen müssen und vlt noch die IP ändern müssen..
Serverfiles kann derjenige der hilft sich aussuchen und alles so installieren wie ers denkt hauptsache er läuft erstmal auf den Root und ist bearbeitungsbereit
"Gebe 10Euro + als Belohnung" (Besser so? xD)
Je nach schnelligkeit und freundlichkeit würde ich sogar Trinkgeld in form von PSC geben.