Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Server auf Root

Discussion on [Hilfe]Server auf Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1110
Received Thanks: 23
[Hilfe]Server auf Root

Hey Ho,

Liebe Elitepvpers Community ich habe ein Problem.

Ich habe mit ein paar freunden geredet darüber das derzeit echt viele Newschool server die keine Zukunft haben geöffnet werden und haben uns gedacht warum arbeiten wir jetzt selber nicht an einen...

so nun zu dem Problem!
Wir dachten erst machen wir das über Hamachi aber mein Computer und der des einen mithelfers können Hamachi durch irgendeinen grund nicht öffnen daher habe ich fix einen

FreeBSD 9.2 32Bit 8GB Ram server root geholt und dachten jetzt schaffen wirs einen zu installieren.

nach mehrfachen versuchen einen Server bzw viele verschiedene sehr viele Serverfiles probiert einen Server aufzusetzen sind wir gescheitert manche Serverfiles haben wir soweit installiert das sie liefen aber jedoch man nicht Joinen konnte...

Ich suche jemand der mir einen Server auf meinen Root Server installierten/erstellt und soweit fertig macht das wir im prinzip uns nurnoch den Clienten oder einen Clienten runterladen müssen und vlt noch die IP ändern müssen..

Serverfiles kann derjenige der hilft sich aussuchen und alles so installieren wie ers denkt hauptsache er läuft erstmal auf den Root und ist bearbeitungsbereit

"Gebe 10Euro + als Belohnung" (Besser so? xD)
Je nach schnelligkeit und freundlichkeit würde ich sogar Trinkgeld in form von PSC geben.
WookieFAN is offline  
Old 01/01/2015, 22:48   #2

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Add mich mal in Skype.
(Add: Rextrus)
Rextrus is offline  
Old 01/01/2015, 22:49   #3

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by WookieFAN View Post
Hey Ho,

Liebe Elitepvpers Community ich habe ein Problem.

Ich habe mit ein paar freunden geredet darüber das derzeit echt viele Newschool server die keine Zukunft haben geöffnet werden und haben uns gedacht warum arbeiten wir jetzt selber nicht an einen...

so nun zu dem Problem!
Wir dachten erst machen wir das über Hamachi aber mein Computer und der des einen mithelfers können Hamachi durch irgendeinen grund nicht öffnen daher habe ich fix einen

FreeBSD 9.2 32Bit 8GB Ram server root geholt und dachten jetzt schaffen wirs einen zu installieren.

nach mehrfachen versuchen einen Server bzw viele verschiedene sehr viele Serverfiles probiert einen Server aufzusetzen sind wir gescheitert manche Serverfiles haben wir soweit installiert das sie liefen aber jedoch man nicht Joinen konnte...

Ich suche jemand der mir einen Server auf meinen Root Server installierten/erstellt und soweit fertig macht das wir im prinzip uns nurnoch den Clienten oder einen Clienten runterladen müssen und vlt noch die IP ändern müssen..

Serverfiles kann derjenige der hilft sich aussuchen und alles so installieren wie ers denkt hauptsache er läuft erstmal auf den Root und ist bearbeitungsbereit

Je nach schnelligkeit und freundlichkeit würde ich sogar etwas dafür bezahlen in form von PSC´s.
Je nach schnelligkeit und freundlichkeit würde ich sogar etwas dafür bezahlen in form von PSC´s
Noch dreister gehts nicht oder ? Ist das dein ernst ? Beschäftige dich mit der Materie um Troubleshooting durchführen zu können. Deine Bitte ist mehr als Frech, es ist ja wohl mehr als selbstverständlich das derjenige eine Belohnung bekommt.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 22:54   #4

elite*gold: 1110
Received Thanks: 23
Marcel. es gibt leute die das auch umsonst machen weil manche sowas auch aus Spaß an der Arbeit machen klar das wenn jemand sowas umsonst macht so oder so von mir eine PSC in die Hand gedrückt bekommt weils einfach Respektlos wäre freundliche leute auszunutzen

ps. Dexter added
WookieFAN is offline  
Old 01/02/2015, 02:05   #5

Tuora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 956
Falls es nicht geht kannst du mich gern adden
Tuora is offline  
Reply