Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frisuren Problem

Discussion on Frisuren Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frisuren Problem

Wäre es evtl möglich das mir mal jmd die Serverside von den Haaren zeigen kann? wollte meine Frisuren Handelbar machen jz sind sie iwie nicht mehr tragbar ka wieso :s
EFST7 is offline  
Old 12/25/2014, 04:29   #2

Monkey D.Dragon's Avatar

elite*gold: 909
Received Thanks: 38
in flag 8192
und wenn du bei antiflag auch was verändert hast muss du die zur welcher chrackter vnum
schreiben
Krieger Antiflag 56
Monkey D.Dragon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frisuren Icon Problem
03/09/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus, habe momentan folgendes Problem. Habe neue Frisuren eingebaut. Alles hat prima funktioniert. Allerdings sieht man keine Icons bei rüber gehen von den Frisuritems. Habe die iconbilder unter icon\hair abgespeichert mit den dazu gehörigen .sub Dateien. Leider funktioniert es nicht. Hat jemand dasselbe Problem gehabt? Lg Ars
[Problem]Frisuren Buggen rum!
09/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, undzwar habe ich ein kleines Problem bei meinen Frisuren! so siehts aus: http://i.epvpimg.com/10ZLb.png nachdem ich auf eine Frisur geklickt habe es sind die Standardfrisuren!
Frisuren Problem
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend M2 Community. Ich habe den Clienten von ic3 und ein Problem mit den Frisuren (Standard sowie Korea). Die Frisuren werden einfach nicht angezeigt. Screen: http://www10.pic-upload.de/03.05.12/2xj8slhwfzpb. jpg Woran könnte das liegen?
Frisuren Problem
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Problem Frisur sehe ich nicht ingame hier meine Einstellung: vllt. kann mir wer sagen was ich falsch/vergessen hab: es geht um die Kriegerfrisur: (warrka.gr2) in warrior_w.msm steht:
Problem mit frisuren
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Hab da ma ein problem mit krieger,schamane,sura kann ich alle Frisuren problemlos anziehn.. Doch mit einen Ninja klick ich drauf sieht man kurz seine neue frisur und verschwindet aber innerhalb von sekunden woran kann es liegen? Danke im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 00:16.