Weil der das Geld bestimmt Vorkasse will und dannach blockt.
Wer sowas nicht kann, sollte keinen Server machen.
Btt:
Mach dir Backups von deinen Files auf Hamachi (wie des geht, kannst du
in der SuFu schauen.)
Dannach ziehst du sie in tar.gz Form aufn Root, installierst alles, dannach
entpackst du die game.tar.gz in /usr/home und die mysql.tar.gz in /var/db.
Und wie man den Root allgemein installiert, werde ich dir nicht erklären.
Ich mache erst eine Arbeit als beweis ,dann das Geld, dann die weiteren Sachen.
Ich kann dir ein guten Hoster Empfehlen bin selber Dort.
Man kann auch mit PSC bezahlen.
und für 10€ für ein Monat die hast du wohl.
(Test Root - du kannst locker 10 Leute drauf spielen lassen + Kick & Lagg Frei)
[HELP] Hamachi SF zu Root SF 08/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie moglich ist, Hamachi Serverfiles zu Root Serverfiles "zu konvertieren"?
Wenn mir da wer helfen könnte wäre echt nett.
Gibt auch nen THX ;D
Mfg shimspapa
hamachi---> Root 12/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Moin kann ich wenn ich mein Pc ne feste Ip gebe und diese in server und client un portmap eintrage auch ohne hamachi rauf gehen?
hamachi auf root 09/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich habe einen hamachi server momentan noch am laufen und jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo das den spielern nicht mehr ausreicht daher würde ich ihn jetzt gerne auf root machen nur habe ich jetzt schon viel am server gearbeitet wie mache ich es jetzt das ich alles auf den root server rüber ziehe?:confused:
Hamachi /Root 09/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Wie stelle ich den server ein damit andere drauf können
will anfangs hamachi dann root
habe es so geendert
Account.ini
Login.ini
Habe auch die Ports geöffnet:
TCP&UDP 23000
Hamachi und Root 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com :),
Wie ich sehe sind alle Root Server wieder down und ich finde keine Hamachi server. Einer war so nett hat mir eine Topliste gegeben wo ich alle Hamachi Server und Root Server in überblick hatte. Aber die Seite funktioniert nicht mehr. Ich weiß in Epvp sind auch viele Threads über Hamachi Server und Root Server aber ich finde wie. kein Server. Wenn ich mal ein server zocke und am nächsten Tag ist es down. Das geht mich wirklich an. Kann mir einer bitte einen guten Hamachi oder...