Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Socket/GainSocketPercent Berechnung

Discussion on Frage Socket/GainSocketPercent Berechnung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xNyor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
Question Frage Socket/GainSocketPercent Berechnung

nMorgen Epvpm, Folgendes...

Mich Interessiert die Socket/GainSocketPercent Berechnung..
Ich habe mir jetzt Rund 5 Tuts angeschaut und "Blicke" es immer noch nicht wie ich die Shinning Socket ID ausrechnen kann.

Es wäre lieb wenn mir einer 2 Beichtspiele schreiben könnte mit verschiedenen Rüstungen.

UND Ja! Ich meine das gerade Tot ernst bin dafür zu Inkompetent...
oder es ist nicht meine Zeit,

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Source droppchance berechnung
12/10/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich frage mich wie die Droppchance im Source berechnet wird, da ich es nicht selber habe, würde ich mich über eure Antworten freuen. Mfg Noa
Frage zu Zinsen über Zeit (berechnung)
05/18/2014 - Off Topic - 1 Replies
Also vorab , das sind keine Hausaufgaben -.- Muss man bei der berechnung von Tagen 36000 oder 360 nehmen auf ner Website stand das auf einmal mit 36000 und dann war ich total überrascht , btw bei Monaten 1200 ? Also : Zx1200 : KxP Zx12 : KxP ????????????????????
[Frage] bestehendes socket öffnen
06/03/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich suche nach einer Methode, mit der ich mit Autoit ein bereits existierendes Socket (zum Beispiel von Firefox) öffnen kann und so innerhalb des sockets packets lesen und senden kann. Schonmal danke im voraus :)
[FRAGE]Bedeutung der Socket`s
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com Ich habe eine Frage bezüglich der item_proto (clientside sowi auch serverside) Ich habe in den spalten die Wörter socket0, socket1,socket2,socket3,socket4,socket5 & socket_pct gefunden. In der item proto serverside steht da meist -1 außer bei socket_pct dort steht meistens eine 3 allerdings ist es in der item proto (clientside) anders. dort steht in jedem socket.. ein code außer bei socket_pct dort steht auc überall eine 3

All times are GMT +1. The time now is 06:34.