Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hamachi auf root

Discussion on hamachi auf root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

niklas975's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 12
hamachi auf root

Hey ich habe einen hamachi server momentan noch am laufen und jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo das den spielern nicht mehr ausreicht daher würde ich ihn jetzt gerne auf root machen nur habe ich jetzt schon viel am server gearbeitet wie mache ich es jetzt das ich alles auf den root server rüber ziehe?
niklas975 is offline  
Old 09/02/2011, 23:25   #2

.Yacki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
In welchem Verzeichnis lagerst du deine Serverfiles?
.Yacki is offline  
Old 09/04/2011, 05:04   #3

niklas975's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 12
uf dem desktop habe übrigens die serverfiles von daroo sind die 2010 files
niklas975 is offline  
Reply

Tags
hamachi zu root, hamachi-root, metin2 pserver probleme, metin2 root

Similar Threads Similar Threads
hamachi---> Root
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin kann ich wenn ich mein Pc ne feste Ip gebe und diese in server und client un portmap eintrage auch ohne hamachi rauf gehen?
Hamachi /Root
09/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie stelle ich den server ein damit andere drauf können will anfangs hamachi dann root habe es so geendert Account.ini Login.ini Habe auch die Ports geöffnet: TCP&UDP 23000
Hamachi und Root
03/14/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, also ich habe vor kurzem ein Alpha Key gekauft und auch ein Server erstellt ich und ein paar Freunde habe ne menge gespielt nur hat es ihnen gestört das der Server nicht immer Online ist (Hamachi). und wollte frage ob es möglich ist das ich mein ganzes gespieltes auf ein 24/7 server umwandeln kann und ohne das das alles verschwindet.
Hamachi sf + db auf Root?
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich hab vor in der nächsten zeit einen Rootserver rauszubringen (ja, ich weiß, wie jeder 2te der hier unterwegs ist, und es wird wie immer bestimmt ein 0815 server :facepalm: ) jedenfalls hab ich keine ahnung von free bsd und weiß auch nicht wie ich meine files wieder zu .tar archivieren kann. Bevor hier gespamme anfängt, weil ich mich mit den Formalien nicht auskenne, muss der Server nicht s*****e sein und das soll hier auch gar nicht diskutiert werde. Möchte nur wissen in welcher Form...
Root und 24/7 Hamachi
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com wo ist der unterschied zwischen einem root server und einem 27/7 Hamachi server? mfg der toast

All times are GMT +1. The time now is 16:03.