Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rootserver mit HP verbinden

Discussion on rootserver mit HP verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
rootserver mit HP verbinden

Hallo zusammen..
Ich versuche grade eine homepage mit meinem Rootserver zu verbinden.
Ich habs genau gemacht wie

Nur bei mir kommt immer der fehler das die HP nicht zum gaming server connecten kann.. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
slypnear122 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Bot mit Rootserver verbinden
06/06/2012 - DarkOrbit - 10 Replies
Hallo :) Hab eine frage und zwar kan ich mit meinen Root Minecraftserver meinen DarkorbitBot verbinden, so dass der bot genau solange on ist wie der Minecraftserver? Also mein minecraftserver ist von Monsterserver Wäre echt nett wen ich mir helfen könntet:)
[Help]Rootserver, Probleme beim Verbinden
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ihr lieben, ich habe ein ganz großes Problem mit dem Root und zwar folgendes: Ich habe Daroo's Serverfiles auf meinem Homeroot bearbeitet und wollte diese jetzt auf einen Root schmeißen, das ist mir auch wunderbar gelungen, Server startet ohne sämtlichen Fehlern.
Hilfe Rootserver, wie verbinden?
06/13/2011 - Off Topic - 2 Replies
ich habe einen windows server bekommen, wie kann ich mich da hin verbinden ? die daten: Ip: 82.165.139.149 user: bam pw: doKJORJ9rjr
[VB2010]Mit Rootserver verbinden & diesen neustarten
03/19/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich möchte über ein Admincenter meinen FreeBSD-Root neustarten können. Sollte möglichst einfach (per Knopfdruck) gehen. Ich hab die IP & die Benutzerdaten. Also eigentlich alles erforderliche. Wie realisier ich sowas? Der Befehl zum neustarten ist reboot Danke,
RootServer
12/05/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute ich habe einen RootServer und weiß nun nichts mehr damit anzufangen :D Habt ihr vorschläge was ich damit anstellen kann ( realistische Vorschläge bitte ) Wenn ihr ein Projekt kennt was ich übterstützen kann dann postet es hier Betriebssystem zur Auswahl nur Debian 5.0 Lenny =)

All times are GMT +1. The time now is 20:26.