MT2 @ Free BSD 7.1 .. von debian auf freebsd 7.1 ändern . klappt net .. schon getestet .. selbst IT informatiker habens net hinbekommen .. .anbieter stellt free bsd nicht zur verfügung
Minecraft Server?
Ich hab grad meinen Server auf meinem PC, bzw übern Rooter.
Läuft seit heute 18Uhr und ist gut besucht, knapp 30 Member ohne IP zu posten
Wenn du das Spiel schon kennst, würd ichs dir für deinen Server raten
Da ist man ein schlecht gezeichneter Typie und kann in einer (meist) sehr großen welt rumlaufen, sachen von anderen schrotten und selber bauen; alles sehr pixelig.
Macht aber sehr fun !! Würd ich dir empfehlen^^
Also da läuft man mit "blocks" rum und kann zB ein haus bauen etc
Vk Rootserver 08/05/2010 - Trading - 3 Replies server vk aber nicht in diesem forum
Rootserver 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich möchte mir einen Rootserver kaufen und wollte mal fragen was für ein Betriebssystem ich raufmachen lassen soll und wie viel GB festplatte er haben soll :)
Lg
Fr33ak
RootServer 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Gibt es eigentlich noch einen "vernünftigen" Privatserver|Rootserver?
BloodyMt2=Alle beschweren sich
New-World2=Weniger Spieler
SkyWorld2=Immer down
Immortal=seit zwei Tagen off..
Ich hab das Gefühl das im Moment kein Server richtig gut läuft oder lieg ich da falsch?
Rootserver für 50€ 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
da wir ein Projekt vorhaben, brauchen wir einen Rootserver..
Der sollte möglichst nicht viel mehr als 50€ kosten im Monat. Im 1. Monat die Einrichtungsgebühr nicht mit inbegriffen (am besten ohne :D)
FreeBSD ist zwingend erforderlich!
Infos die ich bräuchte:
Anbieter: (link)
RAM:
Preis:
Einrichtungsgebühr:
[ROOTSERVER]Was ist ein Rootserver? 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies Hi Com,
da ich gesehen habe, das viele hier ihren Mt2 P-Server über Root laufen lassen wollte ich mal fragen:
Was ist ein Rootserver?
Kann man den kaufen oder wie funktioniert das?
Wie teuer is so ein Ding?
MfG Loeli92