Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles Empfehlung<3

Discussion on Serverfiles Empfehlung<3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Serverfiles Empfehlung<3

Guten tag,
ich würde gerne mal wissen welche serverfiles man nehmen sollte.
sie sollen so gut es geht endbuggt sein reittiere funktionabel undso am besten auch die neuen maps oder sowas für einen newschool server
VeRoX ™ is offline  
Old 12/12/2014, 16:48   #2

xNyor's Avatar

Received Thanks: 242
Mh.... ich Release die Tage meine Files...
Jedoch sind es Test Files für Anfänger das heißt man muss alles selber einfügen.
Natürlich gibt es Support so wie Tuts auf Anfragen.

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Old 12/12/2014, 16:57   #3

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Arrow

@xNyor, man darf nichts mehr was von Ymir ist Releasen sprich Client, SF etc

B2T

Daroofiles, Invoice mit dem neuen Vanilla oder Sourcecode Game/DB Core
Drαεth is offline  
Old 12/12/2014, 18:19   #4
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Hallo,

die Daroo-Files bieten immer eine recht gute Grundlage - wenn du eher den aktuelleren Standard bevorzugst, empfehle ich die darauf aufgebauten Invoice-Files.

Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Mh.... ich Release die Tage meine Files...
Davon würde ich dir abraten.

lg
Nick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles Empfehlung?
08/21/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Ich bräuchte für meinen Root Server Files, die Stabil laufen und wenig verbuggt sind. Ebenso sollten diese mit wenig Aufwand auf den Stand 2014 gebracht werden können. Da die Viruz/Speedi 40k files nicht unbedingt auf einen Root ausgelegt sind und auch ziemlich buggy sind frage ich hier nach euren Empfehlungen. Welche Files empfehlt ihr mir für so einen Zweck? p.s.: das ist kein Filerequest! Ich frage nur nach Namen von Serverfiles ;)
Serverfiles Empfehlung?
04/12/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hab mich vor Jahren mal mit dem Thema Metin2 Pserver usw. beschäftigt. Mittlerweile hab ich aber schon wieder alles verlernt. Jetzt meine Frage, was für Serverfiles könnt ihr empfehlen? Sie sollten Root fähig sein und nicht zu stark verändert, jedoch auf einem aktuellen Stand sein. Außerdem sollte es einen dazu passenden Client geben. Mfg Oconna
Serverfiles Empfehlung??
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, möchte nun einen Homeserver anfangen und wollte fragen ob ihr mit ne Serverfiles + Client empfehlen könntet außer Daroo da die sehr verbuggt sind!! Vielen Dank MFG Panini62
Serverfiles empfehlung
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe com , :awesome: Ich wollte ma wissen ob irgintwer gute sf kennt die noch nicht gelöcht sind oder auf Megaupload hoh geladen sind. :confused: Pls schnell melden ;D
[Empfehlung]ServerFiles
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. Könnt ihr mir ServerFiles empfehlen? Diese sollten folgendes beinhalten: - Level-Grenze 120 bzw. 127 - Alles deutsch - evtl. Reittiere - neue Maps - neue Mobs - neue Waffen (von xDarki)

All times are GMT +1. The time now is 12:59.