Guten tag,
ich würde gerne mal wissen welche serverfiles man nehmen sollte.
sie sollen so gut es geht endbuggt sein reittiere funktionabel undso am besten auch die neuen maps oder sowas für einen newschool server
Mh.... ich Release die Tage meine Files...
Jedoch sind es Test Files für Anfänger das heißt man muss alles selber einfügen.
Natürlich gibt es Support so wie Tuts auf Anfragen.
die Daroo-Files bieten immer eine recht gute Grundlage - wenn du eher den aktuelleren Standard bevorzugst, empfehle ich die darauf aufgebauten Invoice-Files.
Serverfiles Empfehlung? 08/21/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
Ich bräuchte für meinen Root Server Files, die Stabil laufen und wenig verbuggt sind. Ebenso sollten diese mit wenig Aufwand auf den Stand 2014 gebracht werden können.
Da die Viruz/Speedi 40k files nicht unbedingt auf einen Root ausgelegt sind und auch ziemlich buggy sind frage ich hier nach euren Empfehlungen.
Welche Files empfehlt ihr mir für so einen Zweck?
p.s.: das ist kein Filerequest! Ich frage nur nach Namen von Serverfiles ;)
Serverfiles Empfehlung? 04/12/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich hab mich vor Jahren mal mit dem Thema Metin2 Pserver usw. beschäftigt.
Mittlerweile hab ich aber schon wieder alles verlernt.
Jetzt meine Frage, was für Serverfiles könnt ihr empfehlen?
Sie sollten Root fähig sein und nicht zu stark verändert, jedoch auf einem aktuellen Stand sein. Außerdem sollte es einen dazu passenden Client geben.
Mfg Oconna
Serverfiles Empfehlung?? 07/02/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
möchte nun einen Homeserver anfangen und wollte fragen ob ihr mit ne Serverfiles + Client empfehlen könntet außer Daroo da die sehr verbuggt sind!!
Vielen Dank
MFG Panini62
Serverfiles empfehlung 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe com , :awesome:
Ich wollte ma wissen ob irgintwer gute sf kennt die noch nicht gelöcht sind oder auf Megaupload hoh geladen sind.
:confused:
Pls schnell melden ;D
[Empfehlung]ServerFiles 04/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Com.
Könnt ihr mir ServerFiles empfehlen?
Diese sollten folgendes beinhalten:
- Level-Grenze 120 bzw. 127
- Alles deutsch
- evtl. Reittiere
- neue Maps
- neue Mobs
- neue Waffen (von xDarki)