Hallo,
möchte nun einen Homeserver anfangen und wollte fragen ob ihr mit ne Serverfiles + Client empfehlen könntet außer Daroo da die sehr verbuggt sind!!
Vielen Dank
MFG Panini62
Da ich mich da vor einigen ebenfalls informiert habe, werde ich das was ich herausgefunden habe gerne mit dir teilen:
Files: Serverfiles von kay331
Client: Der Client von ic3.
Du musst die Root.eix/epk entpacken und dort in der Serverinfo die IP(+Ports!) anpassen. Also IP ist in dem Clienten auf 0.0.0.0 (einfach mit Search&Replace ersetzen) und die Ports musst du ebenfalls auf 13000 und 11000 ändern, wobei eig nur der World-Port eben "falsch" eingestellt ist.
ok habs schon gschaft danke an euch allen bekommt auch'n Thanks
NOch ne Frage ich mache den etc Befehl aber irgendwie bringt der nichts dadurch wird die Datenbankverbindung usw. nicht schneller was mache ich falsch??
Serverfiles empfehlung 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe com , :awesome:
Ich wollte ma wissen ob irgintwer gute sf kennt die noch nicht gelöcht sind oder auf Megaupload hoh geladen sind.
:confused:
Pls schnell melden ;D
[Empfehlung]ServerFiles 04/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Com.
Könnt ihr mir ServerFiles empfehlen?
Diese sollten folgendes beinhalten:
- Level-Grenze 120 bzw. 127
- Alles deutsch
- evtl. Reittiere
- neue Maps
- neue Mobs
- neue Waffen (von xDarki)
Empfehlung.... 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ...
Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ...
So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ??
Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen...
Mfg,
Helpyourself