Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pferdequest fehler.

Discussion on Pferdequest fehler. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Pferdequest fehler.

Hab nen Fehler in meiner Pferdequest ...
weiß nicht so ganz wohin mit dem Post deswegen hau ich das erstmal hier hinen ...

Die Quest :
PHP Code:
quest pferdequest begin
        state   start   begin
                when 50050.
use begin

if horse.get_level()<or horse.get_level()>21 and pc.get_level()>25 then
                        local rand 
number(0,99)
                        if 
rand<5 then horse.set_level +1

else

syschat("Du bist nicht Level 25 oder dein Pferd ist schon Level 21!")

end
                end
        end
end 
weiß nicht wo der Fehler ist .. kann mir da jemand helfen .. ?

Ich wollte es so haben , das man auf die PM drauf klickt ( Aktiviert ) und das sich dann mit einer 5% Chance das Pferde Level erhöht .

hier noch ein Fehler den ich bekomme

Danke euch allen im Vorraus .
V!R7U05 is offline  
Old 12/11/2014, 20:04   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

->

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
pferde, quest

Similar Threads Similar Threads
Pferdequest
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche eine quest um den Pferde level zu steigern. Man sollte 1kk bei den Stallburschen abgeben und dann soll das Pferd 1 Level steigen. Kann mir es vielleicht hochladen ? Wäre echt nett. Danke
Pferdequest.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Pferdequest bei der man zbs für 10kk ein pferd level 11 bekommt oder so änlich, oder hifle wie man so eine quest selber erstellen kann
Pferdequest
01/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
huhu...ich schaffe die 2/3 PQ nicht bin lvl 30(nicht mein main) Und wooo muss ich hinreiten des ist krass in map 1 ist nur ein Punkt wo ich hin reiten muss ^^ aber die suchen 2 punkte dachte der 2 punkt ist mp2 aber da ist nich so WO MUSS MAN HINREITEN Danke:handsdown:
Pferdequest
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallöle, ich habe auf Longjuyt2 Server 1 jetzt schon 3x die PQ erfolgreich beendet. (2x Deutsche .exe 1x CHina .exe). Doch ich bekomme einfach kein Pferd!! Woran liegt das ? Alle dreimal habe ich sie bestanden!! Aber warum bekomme ich kein Pferd ?
pferdequest nr.2
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute, gestern habe ich meine 1. pferdequest gemacht und heute wollte ich die zweite machen aber immer wenn ich den stallburschen anklicke und das feld auswähle, welches für die nächste pq ist,kommt nur ein satz mit nem fragezeichen und keine punkte auf der map also die quest wird nicht gestartet hat jmd erfahrungen mit den pferquests auf pservern ?? danke im vorrusa

All times are GMT +1. The time now is 19:10.