Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Qeust reloaden

Discussion on Qeust reloaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Stormface16's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Qeust reloaden

Hey Leute,

hab ein bisschen mit den Quests rumgespielt und wollte jz fragen wie man die Quests reloaden kann, da nach einem normalen Reboot noch die alte Loginquest
drin war :P

Freundliche Grüße,
euer Stormii
Stormface16 is offline  
Old 12/11/2014, 20:05   #2

Minato's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 273
Führe die make.sh / make.py aus.
Hier die Codes dafür: (Achtung Pfade können auch anders sein, also die Pfade in den Dateien auch nochmals prüfen)

[Zuerst in das Verzeichnis navigieren in Putty, ausser die make.sh ist wo anders]
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
[ENTER drücken]
chmod u+x make.sh
[ENTER drücken]
sh make.sh
[ENTER drücken, nun lädt er alle Quests neu]
rebooten

Falls dir Dateien Fehlen oder du nicht genau weisst wie es funktioniert Add mich in Skype ich zeigs dir dann ausführlich.
Best regards.
Minato_*
Minato is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
map_warp.qeust / quest_list ERROR
08/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein dickes Problem bin seit heute dran mit dem meinen Quests und wollte den Warpring ändern Bzw den "Warpring like a Harmonia " aber jetzt zeigt er mir die fehler an wenn ich den Befehl "m2 qc " eingebe.. Kann mir jemand per TV es zeigen wie man es richtig macht damit ich bei den anderen Quests keine probleme bekomme wäre SEHR dankbar. :) Gerne könnte ich mich in skype adden : bene.gerlach
Regenbogenstein qeust
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin moin, Ich habe die Quest wo standart drin war durch die unten ersetzt. Muss ich noch was in der Console eingeben? Oder reicht einfach ein reboot? quest regenbogenstein begin
Qeust question :)
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello all How i put more items to remove using the line: pc.remove_item(item_vnum) i want to remove 20 items on that vnum How i should do this?
Qeust
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe com Da ich schon viele gesehen habe die für andre Qeust Deutsch übersetzen dachte ich vllt Hilft mir ja da jmd also pls wer es kann und will melden Mfg McMahir

All times are GMT +1. The time now is 23:04.