Ich suche eine quest um den Pferde level zu steigern.
Man sollte 1kk bei den Stallburschen abgeben und dann
soll das Pferd 1 Level steigen.
Kann mir es vielleicht hochladen ?
Wäre echt nett.
quest horse_guard begin state start begin when 20349.chat."Pferd steigern" begin say_title("Stallbursche:") say("") say("Hallo!") say("Bei mir kannst du dein Pferd steigern.") say("Das Pferd zu steigern kostet dich 1.000.000 Yang") say("und ein Teufelsspliter ") say_reward("Möchtest du dein Pferd steigern?") say("")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then say_title("Stallbursche:") say("") if pc.money>=1000000 then pc.changemoney("-1000000") pc.remove_item(70042) horse.unride() horse.advance() horse.ride() horse.set_level(21) say("Das Pferd hat Level 21 Erreicht!") say("") elseif horse.get_level()>=30 then say("Dein Pferd hat Level 30 erreicht.") say("Du kannst es nicht mehr steigern.") say("") elseif pc.money<1000000 then say("Du hast nicht genug Yang um dein Pferd zu steigern.") say("")
end elseif s == 2 then return end end when 20349.chat."Reitshop" begin npc.open_shop(11) say("Hier findest du alle Items für ein Pferd.") end when 20349.chat."Information" begin local s=number(1, 7) if 1>=s then -- 14.29% (1/7) say("Füttere dein Pferd") say("regelmässig sonst") say("stirbt es.") elseif 2>=s then -- 14.29% (1/7) say("Das Anfängerpferd") say("ist sehr schnell erschöpft.") say("Bleibe nicht auf seinem Rücken stehen.") elseif 3>=s then -- 14.29% (1/7) say("Um dein Pferd zu verbessern") say("benötigst du 1kk Yang.") say("Bringe das Yang zu mir") say("und ich werde dein Pferd steigern.") elseif 4>=s then -- 14.29% (1/7) say("Wenn dein Pferd gestorben") say("ist gibt es mehrere") say("Kräuter von den") say("Affenkönigen um") say("sie Wiederzubeleben.") elseif 5>=s then -- 14.29% (1/7) say("Es gibt 9 verschiedene") say("Pferde Aussehen.") say("Ohne Gilde, mit Gilde und als Leader.") elseif 6>=s then -- 14.29% (1/7) say("Das Anfängerpferd") say("isst gerne Heu.") say("Das Kampfpferd") say("isst gerne Karotten.") say("Das Militärpferd") say("isst gerne Roten Ginseng.") elseif 7>=s then -- 14.29% (1/7) say("Lese Handbuch Pferde Zähmen") say("um dein Pferd schneller zu rufen.") end end end state __COMPLETE__ begin when enter begin q.done() end end end
Habe ich hier im Forum gefunden. Nicht von mir geschrieben.
In meiner horse_gueard.quest steht das hier soll ich es dan löschen und das andere einfügen?=
PHP Code:
quest horse_guard begin state start begin when 20349.chat."Information" begin local s=number(1, 7) if 1>=s then -- 14.29% (1/7) say("Füttere dein Pferd") say("regelmässig sonst") say("stirbt es.") elseif 2>=s then -- 14.29% (1/7) say("Das Anfängerpferd") say("ist sehr schnell erschöpft.") say("Bleibe nicht auf seinem Rücken stehen.") elseif 3>=s then -- 14.29% (1/7) say("Um dein Pferd zu verbessern") say("benötigst du Pferdemedallien.") say("Du findest sie in den") say("unterschiedlichen Affendungeon´s.") elseif 4>=s then -- 14.29% (1/7) say("Wenn dein Pferd gestorben") say("ist gibt es mehrere") say("Kräuter von den") say("Affenkönigen um") say("sie Wiederzubeleben.") elseif 5>=s then -- 14.29% (1/7) say("Es gibt 9 verschiedene") say("Pferde Aussehen.") say("Ohne Gilde, mit Gilde und als Leader.") elseif 6>=s then -- 14.29% (1/7) say("Das Anfängerpferd") say("isst gerne Heu.") say("Das Kampfpferd") say("isst gerne Karotten.") say("Das Militärpferd") say("isst gerne Roten Ginseng.") elseif 7>=s then -- 14.29% (1/7) say("Lese Handbuch Pferde Zähmen") say("um dein Pferd schneller zu rufen.") end end end state __COMPLETE__ begin when enter begin q.done() end end end
PS: Ist das andere vielleicht die horsE_levelup.quest?
wie gesagt, du kannst den inhalt mit der quest die famouzz gepostet hat ersetzen, einen neuen questnamen erfinden, die quest so bennen und dann richtig einfügen (hongkonglist+make.sh )
oder du setzt beide quests in eine datei (das würde auch gehen, da es ja der selbe npc ist dann stände da wenn du den npc anklickst:
-infomationen
-pferd steigern
Pferdequest bug? 10/31/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo liebe com.
wollte mal nachfragen, ob es ein bug (oder sonst was) gibt, mit dem man mehr als einmal pro tag die pferdequest machen kann. hab schon viele sachen gehört, die aber nich funktioniert haben.
danke im voraus
mfg tobi;)
Pferdequest wtf?! 10/05/2010 - Metin2 - 2 Replies Bin ich jetzt dumm oder geht das net???
ich geh zum stallburschen map1 mit ner pm, und der einzige button ist information...irgendwas ...
hab ich da in meiner ein jährigen pause was vergessen was net im wiki steht?!
//EDIT: ich meine die zwischenquests
Pferdequest 01/02/2010 - Metin2 - 4 Replies huhu...ich schaffe die 2/3 PQ nicht bin lvl 30(nicht mein main)
Und wooo muss ich hinreiten des ist krass in map 1 ist nur ein Punkt wo ich hin reiten muss ^^ aber die suchen 2 punkte dachte der 2 punkt ist mp2 aber da ist nich so WO MUSS MAN HINREITEN
Pferdequest 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallöle,
ich habe auf Longjuyt2 Server 1 jetzt schon 3x die PQ erfolgreich beendet.
(2x Deutsche .exe 1x CHina .exe).
Doch ich bekomme einfach kein Pferd!!
Woran liegt das ? Alle dreimal habe ich sie bestanden!!
Aber warum bekomme ich kein Pferd ?
pferdequest nr.2 05/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leute,
gestern habe ich meine 1. pferdequest gemacht und heute wollte ich die zweite machen aber immer wenn ich den stallburschen anklicke und das feld auswähle, welches für die nächste pq ist,kommt nur ein satz mit nem fragezeichen und keine punkte auf der map
also die quest wird nicht gestartet
hat jmd erfahrungen mit den pferquests auf pservern ??
danke im vorrusa