Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Client probleme !!!

Discussion on Root Server Client probleme !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Root Server Client probleme !!!

Moin Leute ich weiss nicht mehr weiter,
hab gestern meinen Root komplett installiert Server ist Online !! benutze die
server files von Lost Empire und den Clienten , bei Serverinfo wurde die Ip eingetragen ports passen auch wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden !! in navicat komm ich rein bitte um hilfe MfG
Suizid84 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Client Probleme Hilfe
01/09/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo, und zwar hab ich das Problem das ich mit meinem einem anderen Client wo alles fertig bearbeitet ist nicht auf meinen Server komme habe die intrologin py geändert serverinfo.py Pong geändert es kommt immer du wirst mit dem Server verbunden. Mit dem normalen Invoice Client komm ich ganz normal drauf. Das komische ist ich konnte auf denn Server mit denn Invoice Client connecten nach dem ich die sachen aus dem pack ordner aus dem fertigen Client genommen habe wie patch1 usw stand...
[MC Root Server] Probleme
12/30/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hey Community, Da ich lange Pause in der Minecraft Scene hatte brauche ich eure Hilfe jetzt mal. Woran kann es liegen das der Server Overloaded ist ? Ich hänge mal einen Log an und ein Bild zu den Plugins. Den Minecraft Server habe ich 14 GB RAM zugewiesen und läuft mit Java Jre7 x64bit Version. Bitte dringend um Hilfe, wäre auch cool wenn dazu jemand bei mir im Teamspeak 3 vorbei schaut. Dazu siehe Signatur Direct Connect Teamspeak.
[ROOT] Server Probleme
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com. Ich habe mir Samstag einen Root server bei Worldstream bestellt Hardware kann ich euch auch wohl Rausrücken c(: nun aber mal zum Thema, ich habe den Server soweit installiert das prob ist aber 1: in Mysql erstellt er keinen Account ( connecten geht ) 2: Server startet nicht ( voher waren keine fehler auser siehe nr2 ) 3: Filezilla geht nun auch nichtmehr, Fehler: Würde mich um Jede HILFE Freuen !
Probleme mit Root Server
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich weiß ich bin falsch hier aber ich wusste nicht wo ich es hinposten sollte :handsdown: bitte um vergebung: aber ich hab ein prob. ich in total neu auf diesem gebiet und ich hab ein bissl zeit und lust mal was neues zu machen xD.. ich würde mir gern einen p server auf metin basic erschaffen hab auch ein bisschen mänliche unterstützung .. aber will viel alleine machen jetzt scheiters aber leider schon an der protfreigabe und der einrichtung eines ftp zugangs........ :rtfm::eek: ich weiß...

All times are GMT +1. The time now is 12:24.