hallo,
und zwar hab ich das Problem das ich mit meinem einem anderen Client wo alles fertig bearbeitet ist nicht auf meinen Server komme habe die intrologin py geändert serverinfo.py Pong geändert es kommt immer du wirst mit dem Server verbunden.
Mit dem normalen Invoice Client komm ich ganz normal drauf.
Das komische ist ich konnte auf denn Server mit denn Invoice Client connecten nach dem ich die sachen aus dem pack ordner aus dem fertigen Client genommen habe wie patch1 usw stand wieder du wirst verbunden und das tausend Jahre lang
Es lag 99 prozentig an den Ports... weil er meinte er habe den Pong angepasst... also kann es nur an den Ports gelegen haben, aber es kann jedoch auch sein das er den Pong serverseitig geändert hatte, allerdings clientside vergessen hatte
[Hilfe]Root hat LIB probleme 10/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvp
unser ROOT hat beim starten ein problem und zwar beim Starten! kommt ein LIB fehler der sieht wie folgt aus
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
Abort trap
ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich Helfen!!!
[HILFE]Client-Probleme 12/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich kann meinen client nicht starten!
das steht in der syssr:
1216 20:04:47554 :: Pack/root: Pack file does not exist
1216 20:04:00018 :: RunMain Error
[HILFE]Client Probleme 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Und zwar ich habe nun den DE Client so Modifiziert das ich auf meinen Server connecten kann und mein Design, GM Zeichen usw. eingefügt alles geklappt ,alles super nun hänge ich an 3 Problemen:
1. Ich kann keinen Shop durch Bündel aufmachen
2. Ich habe beim schreiben keinen Begleitstrich
3. Wenn ich Shift+Enter drücke stürzt der Client ab anstatt das en Nachrichten Fenster aufgeht.
Nun ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
[HILFE]Client Probleme 07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Und zwar ich habe die Serverfiles von Daroo. Habe nun alles eingestellt und so.
Nun gut ich habe den Modified Client von .Crank nun den Einloggen usw. funktioniert stabil alles okay.
Nun mein Problem ist das ich nichts schreiben keine GM-Befehle eingeben kann usw.
Wenn mir da jemand Helfen könnte wäre das Prima :)
Skype-Addy: sharkii36
[Hilfe]Apache u. php probleme[Root] 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Ich habe ein problem mit Apche22 und php 5
Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/local/lib/php/20090626/xsl.so' - /usr/local/lib/php/20090626/xsl.so: Undefined symbol "dom_node_class_entry" in Unknown on line 0
Der jenige der uns helfen kann der bekommt auch etwas auf unserem server.
Der server ist ein root^^