Guten Morgen,
Folgendes Problem
Ich habe in der Mysql das m2user Passwort geändert wie kann ich das ändern das er es auch übernimmt.
würde mich sehr interessieren
Ich meine der m2 User beinhaltet das alte Passwort in den config's... Also müsstest du es dort auch abändern und einmal rebooten, dann müsste es übernommen sein und keine Probleme mehr geben.
Daroo Root Passwort ändern. 01/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute,
gibt es eine möglichkeit das man nicht mehr mit dem Serverfiles Passwort nicht mehr mit Fileszialle connecten kann? Habe versuch das Root Passwort zu ändern aber dann kommt immer nach dem Reboot eine fehlermeldung.
Daroo files passwort falsch!? 06/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also da ich Villeicht bald einen root aufmache habe ich mir die daroo files gezogen.
Aber was is das mysql passwort für navicat komme nicht rein brauche das psw ^^
PLS help
Daroo 1678 SF Passwort pls?? 03/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Sry hab es gefunden kann geclosed wrden !
*Wer es nicht weisst PW ist : germany
XD
Suche Daroo Files Passwort 12/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo habe die 2010er DarooFiles gedownloadet
und server ist schon offen leider hab ich den passwort nicht Ingame:
ich weis das die ıd daroonator ist (navicat) kann mir jmnd den passwort sagen oder einen link zu thread von daroo fıles geben