Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Liste | TOP | FLOP

Discussion on P-Server Liste | TOP | FLOP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/10/2014, 22:32   #16

philipp582's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
wie kannst du Symphonic2 testen wenn er down ist?
Off? Also bei mir ist er online ^^

philipp582 is offline  
Old 12/10/2014, 23:46   #17

The Oto's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 21
Bei den "guten" P-Servern steht immer noch keine Begründung da. Abgesehen davon:
Ich frage mich eher, wie man darauf kommt, einen Server nach 300 Minuten Spielzeit einschätzen zu können. Nur wegen dem (vermutlich nicht mal zu Ende gespielten) Level-Prozess?

Es ist zwar schön, dass manche sich Gedanken machen darüber, wie sie etwas nicht nur für sich, sondern auch für andere Spieler machen könnten, aber beim nächsten Mal wäre es vielleicht sinnvoll, sich die ganze Sache mal komplett durchzudenken - auch den Punkt, der sich um die Interessen deiner Zielgruppe dreht.
The Oto is offline  
Old 12/11/2014, 09:09   #18

philipp582's Avatar

Quote:
Originally Posted by otorilord1 View Post
Bei den "guten" P-Servern steht immer noch keine Begründung da. Abgesehen davon:
Ich frage mich eher, wie man darauf kommt, einen Server nach 300 Minuten Spielzeit einschätzen zu können. Nur wegen dem (vermutlich nicht mal zu Ende gespielten) Level-Prozess?

Es ist zwar schön, dass manche sich Gedanken machen darüber, wie sie etwas nicht nur für sich, sondern auch für andere Spieler machen könnten, aber beim nächsten Mal wäre es vielleicht sinnvoll, sich die ganze Sache mal komplett durchzudenken - auch den Punkt, der sich um die Interessen deiner Zielgruppe dreht.
Wie schon unten steht ist das meine Meinung.
Wenn ich meine Meinung zu dem jeweiligen Server schon nach 300 Minuten habe, dann ist das so.
Du kannst dir ja auch die schlecht eingeschätzten Server downloaden und deine eigene Meinung bilden.
philipp582 is offline  
Old 12/11/2014, 09:37   #19

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Ist ein spezieller Virus der sich an Online Bankingdaten ran macht.
Und es verbreitet sich, indem es Office Programme und etc. infiziert.
Soweit ich es in Erinnerungen habe.
Er infiziert generell alles ausführbare (exe, dll) Er geht schon sehr lange in Metin2 rum und die meisten wenn nicht sogar alle Server verbreiten den Ramnit eher unabsichtlich über die config.exe (oder auch die dlls und metin2client.exe)
.Inya is offline  
Old 12/13/2014, 19:00   #20

philipp582's Avatar

#up
philipp582 is offline  
Old 12/13/2014, 23:37   #21

killchill™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 554
Gefällt mir leider nicht so :|

Naja das einzig gute ist, dass du versuchst zu warnen ... > Könnten man besser in eine Thread Server no Goes oder so umsetzen
killchill™ is offline  
Reply

Tags
metin2 p server, metin2 p server toplist