Battlefield 4 kein Bullet Drop?!?!? 11/06/2013 - Battlefield - 14 Replies Moin hab grade im TS gehört das es in Bf4 gar keinen Bulletdrop gibt :confused::confused::confused:
Ich meind as kann doch nicht sein das das nicht drin ist.
Wäre froh wenn mir das einer mal bestätigen bzw. Verneinen könnte.
kein item drop 02/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies HeyHo
habe ein problem habe eine eigenen server erstellt aber meine mobs droppen keine items yang schon
habe clint und serverfiles von icebeatzz
schon mal danke
Kein Yang Drop & Reboot problem 08/02/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ein Freund und ich sind gerade dabei einen Pserver zu erstellen leider haben wir gerade ein problem es wird einfach kein Yang gedropt die rates wurden umgestellt dennoch wird kein Yang bei Mobs gedropt woran könnte das liegen ?
Zweites Problem:
Nach einen Reboot von VirtualBox ist das Inventar in Game leer woran könnte das liegen ?
Wer echt nett wenn ihr uns helfen könntet.
Mfg
DOPPEL DROP YANG DROP WIE 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute
bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden
lg. Peq
kein Drop-Glück ? Need Help 04/20/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Grüsse ....
wollte mal nachfragen ob nicht vllt. jemand einem Re-Einsteiger in Diablo unterstützen könnte. Spiele gerade nen Hammerdin (ja, ich weiss - nicht die beliebteste Variante , werde aber nach und nach die meisten Klassen wieder spielen) und habe das Problem das absolut nix droppen will. Habe totale Resi-Probs und komme nicht wirklich weiter. Bin aktuell Level 67 und egal ob ich 25 Diablo auf Alp oder 100 x Eldritch/Schenk mache, ich finde keine vernünftigen Sachen.
Hat nicht jemand...