Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte Hilfe Wichtig

Discussion on Bitte Hilfe Wichtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

OoKaMi_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Exclamation Bitte Hilfe Wichtig

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen Text von ("You were transferred by %s") in ("Du wurdest von %s telepotiert.") ändern kann ?
Und wie ich dann die Game richtig abspreichern soll, sodas es im Game übernommen wirt.
Benutze dazu "IDA Demo"...
Es ist mir Wichtig es zu ändern.

Hex:

Und wie oben auf dem Bild makiert ist, kann ich nicht speichern warum ?

InGame:

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
Danke im vorraus...
OoKaMi_ is offline  
Old 12/05/2014, 18:23   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Du soltest es denke ich als diff exportieren ? Binn mir nicht sicher dabei.
nostradame37 is offline  
Old 12/05/2014, 18:32   #3

OoKaMi_'s Avatar

Ja und wie mache ich des ? ^^
OoKaMi_ is offline  
Old 12/05/2014, 18:35   #4

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Das weis ich leider nicht aber such ma hier soweit ich mich erinnere hat Profitzocker94 ma ein tutorial gemacht..
nostradame37 is offline  
Old 12/05/2014, 18:48   #5

OoKaMi_'s Avatar

Ja abeer nicht so
OoKaMi_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wichtig wichtig Bitte Hilfe
10/31/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo Leute. Ich habe einen Nintendo Dsi Und eine Flashcard Mit Games Drauf also Speicherkarte Mit vielen Spielen. Das Problem auf Nintendo Dsi Geht das nicht mit dem Flasehn er zeigt zwar an das die Karte da ist aber Er Kann sie nicht lesen. Deswegen Tausche ich ihn Gegen einen Nintendo Ds Light, wie Funktioniert das dann ? Muss ich mit dem Ds was machen bevor er die karte lesen kann? bei meiner Freundin auf dem Light ds Funktioniert die Karte Also die ist ganz :) Vielen Dank.
WICHTIG - BITTE UM HILFE
02/10/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine wichtige Frage an euch, und zwar bin ich gerade dabei meine Homepage einzurichten und benutze ein fertiges Design & Script. Wenn ich auf Forum drücke kommt http://meine-domain.org/BOARD/ Ich wollte Fragen wie ich diese Verlinkung in z.b. forum.meine-domain.org ändern kann danke
bitte hilfe ist wichtig
10/12/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute ich weiss hier sind keine fragen erlaubt aber mein anliegen ist über die hacks also denke ich ich bin hier besser aufegehoben ^^^ Also ich wollte eigentlich nur wissen warum alle hacks wegen ungewöhnlicherspielhandlung crashen soweit ich weis war kein update und denke die hacks sind nicht detected also könnte mir vielleihct wer helfen ???? sry für die frage ^^
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
[HILFE]Bitte Ist wichtig
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
WER KÖNNTE MIR EINEN Hamachi SERVER MACHEN per TEAMVIEWER. Ich Möchte so gerne einen Server weil keiner mir Geholfen hat Falls das nicht in dieser section rein gehört tuts mir leid Weil ich mch nicht so gut hier aus kenne und mit server , Ich habe Teamviewer5, die server files und portmap also wer mir nen server machen könnte bekommt nen THX!

All times are GMT +1. The time now is 13:00.