Hallo com am 40k clienten habe ich ein kleines problem endeckt der nebel laest sich nicht entfernen weis jemand warum oder gibts i wo einen fix dagegen?
Habe schon an der costinfo ein wenig rumgespielt aber nichts veraendert sich da.
Pascal ich habe die costinfo den wert geendert auf 2 auf 0 auf 1 nichts endert sich
auch per buttons endert sich nichts
aso egal was man macht nichts thut sich
kannst alternativ auch per world editor jede map einzeln bearbeiten und den fog entfernen, falls du es so nicht hinkriegst. ist halt umständlicher, aber auch eine lösung.
[How To] Blauer Nebel-Glitzer für 2007-2009 Client 04/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Abend zusammen :D
Nun ja, mir ist ein bisschen langweilig, und wollte desswegen einigen erklären,
die es nicht wissen, wie man dieses blaue Leuchten (sprich: BlueShining )
auch in einem älteren Client reinbekommt. Da bei Hamachi Servern öfters
Leute gibt die mit nem 2010er nicht draufkommen oder allgemein
Probleme mit dem 2010er haben, können sich sowas hier leichter machen:
1. Ihr entpackt eure " root " und sucht in ihr die "playersettingsmodule.py"
[Client]Weniger Nebel im Client 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen,
ich würde gerne, dass in meinem client weniger nebel ist, damit ich weiter gucken kann... ich weiß, dass ich wenig nebel auswählen kann, aber dann ist es mir immer noch zu viel... kann ich das irgent wo einstellen, dass es noch mehr nebel ist??
wenn ja wo?
Jetzt schon mal danke
MFG DavidMatth
Gelber Nebel 09/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Peace
Habe in einem andren Thread gefragt gehabt wegen BlueShineing einbauen, jetzt isses drinnen, nur wenn man 1 mop killt hat das blueshineing keine lust mehr & wird gelb.
Sprich das läuft so ab:
1.Mop killen
2.Gelber Fleck an der Stelle wo mop down ist
3.Rüssi aus & wieder an ziehen
4.Nebel von rüssi ist gelb
Client Zoom Nebel 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi, schnelle Frage. ich wollte fragen in welcher ep/eix Datei man bestimmen kann wie weit man raus zoomen kann ;)
MfG ;)