Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How To] Blauer Nebel-Glitzer für 2007-2009 Client

Discussion on [How To] Blauer Nebel-Glitzer für 2007-2009 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,816
Received Thanks: 657
[How To] Blauer Nebel-Glitzer für 2007-2009 Client

Guten Abend zusammen

Nun ja, mir ist ein bisschen langweilig, und wollte desswegen einigen erklären,
die es nicht wissen, wie man dieses blaue Leuchten (sprich: BlueShining )
auch in einem älteren Client reinbekommt. Da bei Hamachi Servern öfters
Leute gibt die mit nem 2010er nicht draufkommen oder allgemein
Probleme mit dem 2010er haben, können sich sowas hier leichter machen:


1. Ihr entpackt eure " root " und sucht in ihr die "playersettingsmodule.py"
Bei euch könnte es auch sein, das ihr die "playersettingsmodule_new/old" habt,
also bearbeitet ihr die "playersettingsmodule_new".

Sucht nach dem Inhalt:

Code:
	chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+16, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_7.mse")
	chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+17, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_8.mse")
	chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+18, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_9.mse")
Wenn ihr dies gefunden habt und drunter nichts mit +19 und +20 ist,
fügt ihr einfach das unten drunter ein

Code:
	chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse")
	chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+20, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse")
Das sind jetzt die neuen Pfade der Glitzer oder so :P
Jedenfalls muss das drinsein..sonst seht ihr sie nachher nicht.

Achtung: Smaragd/Giftstahl/Blaustahl Rüstungen solltet ihr drin haben.
____________________________


2. Nach dem ihr eure root wieder gepackt habt, entpackt ihr als nächstes
die "locale_de" und holt die "item_proto" (Clientside) raus.

Auch bei dieser gilt, aufzupassen das eure Neuen Rüstungen ab +5 glitzern
werden, da sich das durch die 2 Neuen Glitzer verschieben wird.

Ihr sucht nun nach Eure Rüstung, Z.b Smaragdstahl-Panzer+9
und scrollt bis ganz nach hinten zu "socet_pct" und dort sollte
im Normalfall eine "3" stehen. Diese ändert ihr zu einer "5"
dann wisst ihr, das nun 5 Glitzerarten dabei sind.
item_proto packen, wenn ihr bei den Korea Rüstungen überall
bei "socet_pct" die "5" stehen habt und locale_de wieder in CLient rein.
__________________________________________________ ____

3. Kommen wir nun zum etwas schwierigeren Teil der Sache.
Ihr entpackt nun eure PC, falls keine patch1/patch2 in eurem Client ist.
Unter dem Pfad "ymir work/pc/common/effect/armor

fügt ihr nachher die Dateien im Anhang rein.
und zum packen damit die PC diese Dateien auch lesen wird,
fügt ihr das in eure PC_pack.xml ein:

Code:
		<File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/water1.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\water1.dds]]></File>
		<File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/aura1.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\aura1.dds]]></File>
		<File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-1.mse]]></File>
		<File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-2.mse]]></File>
speichern und PC wieder packen.

Das braucht ihr dann mit der pc2 usw nicht mehr zu machen
Falls ihr euch InGame nicht mehr bewegen könnt, müsst ihr nur
noch die ShapeIndex in der warrior_w/m.mse usw anpassen.
Aber normal geht das dann.

Ist auch mein 1. How To und will KEINE Thanks schnorren sondern
auch mal etwas zum Bereich P-Server beitragen..also nicht gleich
so harte Kritik.. vllt kann es ja jemand brauchen
Finde es nur bisschen blöd, das die Server die sowas haben.. diese Dateien
unverschlüsselt verkaufen wollen (Namen nenn ich keine)
Daher hab mich mir den ganzen Tag Zeit genommen weil ich
auch neugierig dannach war Ein HowTo wie man das packt und
einfügt usw hab ich nirgentwo gefunden..

Download:




Gruß, Endless
Attached Files
File Type: rar BlueShine.rar (9.5 KB, 115 views)



Endless. is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/04/2011, 09:46   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,067
Received Thanks: 1,971
Hallo Endless. ,
Da dein thread ein Tutorial ist gehört es auch in die Guides und Tutprial Section.

Grüße und Vielen Dank


batitun is offline  
Old 06/04/2011, 11:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,816
Received Thanks: 657
Sorry :P Hab nicht dran gedacht..wegen P-Server Diskusion
Endless. is offline  
Old 06/04/2011, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Gut erklärt wollte es schon mal im 2008er Client testen hat aber nciht geklappt =)

Sowas nenn ich ein super Tutorial. Sehr gut rklärt alles wunderbar gegliedert...

Von mir haste nen Thx sicher


.Hiяo is offline  
Old 04/28/2012, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Super Tut aber eine frage wie kann mann das glitzern verstärken ?
R3tr0x is offline  
Old 04/28/2012, 17:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 187
schau doch mal auf das datum...


Tentos123 is offline  
Reply



« mt2 daroo sf neuanfang | "Bonusswitcher" for Celestial-World »

Similar Threads
Blauer Nebel..suche Eure Hilfe dabei..
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag zusammen.. Nun ja, habe jetzt die Dateien dafür geloadet..für diesen Blauen Nebel bei den Epischen Rüstungen. Da befinden sich: - aura1.dds - water1.dds - armor-4-2-1.mse
Blauer Nebel für Smaragdstahl Panzer gesucht!
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe Com! Mitlerweile hab ich mein Client von DE in 100 Stücke zerlegt und in der patch2 des neue Glitzern gefunden.. leider kann ich diese nicht öffnen oder bei mir einfügen bzw ich weiss nicht, wie man den Glanz ganz neu einfügt damit das nur bei Smaragdstahl Panzer so ist, könnte mir vllt jemand nen gutes TuT zeigen? in der SuFU find ich bloß, wie man die neuen rüstungen einfügt..
Neues Glitzer? (Blauer Nebel)
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen zusammen. Wollte mal fragen, da ich bisher nirgentwo nen Release oder HowTo gefunden habe, wie man dieses neue Glitzern da einfügen kann.. Sprich: Blauer Nebel, diese Blasen da und vorallem in welcher EPK die drin sind, habe die Patch1 und Patch2 mal angeguckt, aber da war nix nützliches. Freue mich über Antworten.
Glitzer vom 2010 client entfernen
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leutz mal ne Frage.. Wie kriege ich diesen komischen Rüssi skill im 2010er client weg ? also diese Art Aura um deine 66er Rüssi. Die nervt und sieht auch noch scheiße aus ....
Client Zoom Nebel
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, schnelle Frage. ich wollte fragen in welcher ep/eix Datei man bestimmen kann wie weit man raus zoomen kann ;) MfG ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.