Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

votescript anpassen?

Discussion on votescript anpassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
votescript anpassen?

hi, kann mir wer dabei behilflich sein, dass wenn alles richtig ist, sich ein link in einem 2. fenster öffnet? Denn man bekommt coins, es passiert aber nichts.
Mein Kollege, der normalerweise das web developement übernimmt hat internetprobleme...

Script im Spoiler:

# = Zensiert
mahmut.dadandi is offline  
Old 12/02/2014, 00:08   #2

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Du solltest deinem "Web Developer" sagen dass er ein vernünftiges neues Script mit API-Abfrage schreiben soll. Es sollte auch ein paar Vorlagen hier auf epvp geben.
Ohne API-Abfrage sind alle Toplist-Scripts unzuverlässig und der tatsächliche Vote muss nicht durchgeführt werden um Coins zu erhalten.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 13:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es hat schon seinen Grund, warum ich diese script zu 100% nehmen will. Auch, wenn man ohne voten weiterkommt

Ihr denkt hier immer alle schon viel zu weit, ihr helft nie direkt bei den Problemen, sondern packt die Sachen bei der Wurzel & schlagt vor diese umzupflanzen...

Mir ist lediglich geholfen, wenn mir jemand bei dem gespoilerten Script hilft.
mahmut.dadandi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Votescript
02/20/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey, wie oben erwähnt suche ich ein Votescript Dieses sollte so aussehen: Jemand votet und bekommt ig zb 100 Dollar gutgeschrieben... Wer soetwas erstellen kann Bitte preis nennen
[S]Minecraft Votescript [B]Psc/PP
02/07/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, suche ein Voting Script was mit einem Minecraft Bukkit Server verbunden sein sollte. Ein bsp. für ein solches Script wäre diese Seite:Votescript Das Script muss Checken ob: Man in den letzen 24 Stunden schon gevotet hat Ob es den angegeben Nutzernamen auch gibt (Mysql Table) Ob man wirklich gevotet hat (Nach dem Vote) Dem angegeben Nutzernamen Geld hinzufügen.
[Release] Votescript
01/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
Heya, Ich weiß jetzt nicht, ob die meisten mich dafür hassen werden, aber ist ja im endeffekt eh' schnuppe. ;D Ich stell' mich mal kurz vor, da mich hier eh' keiner mehr kennt: Ich bin Xijezu, Leiter von DarknessFight, des beliebtesten Rappelz PServer's. Damals war DarkessFight noch FlyFF-Seitig, da ich aber die Lust daran verloren habe, und ich nach ewigem suchen dann Rappelz-Files gefunden habe, bin ich dann entgültig darauf umgestiegen. Meine Skills an sich sind mittlerweile...
[S] Votescript + Einrichtung
12/22/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey ;) Ich verkaufe ein Votescript, bzw richte für euch eins ein. Der Preis ist verhandelbar oder macht mir ein Angebot. Features : Man kann voten wenn : - man nicht eingeloggt ist - man eingeloggt ist (1x in 12 Stunden ) - man eine neue Ip-Adresse bezogen hat.
[HELP]Votescript 25€ PSC !!!!!
09/14/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Com! Ich brauche hilfe beim vote.php ich bekomm es nicht hin, wenn ich mich anmelde und vote steht dort "sie müssen für den bereich angemeldet sein" obwohl ich angemeldet bin >_< Zahle 25 €uro PSC bei erfolg. Einfach PN senden >_< Danke Delicia <3

All times are GMT +1. The time now is 17:21.