Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Minecraft Votescript [B]Psc/PP

Discussion on [S]Minecraft Votescript [B]Psc/PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 25
[S]Minecraft Votescript [B]Psc/PP

Hallo, suche ein Voting Script was mit einem Minecraft Bukkit Server verbunden sein sollte.

Ein bsp. für ein solches Script wäre diese Seite:

Das Script muss Checken ob:
Man in den letzen 24 Stunden schon gevotet hat
Ob es den angegeben Nutzernamen auch gibt (Mysql Table)
Ob man wirklich gevotet hat (Nach dem Vote)
Dem angegeben Nutzernamen Geld hinzufügen.

Bezahlung bin Ich relativ offen, schreibt mir Vorschläge etc.


Mfg
Doppelköks is offline  
Old 02/07/2012, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten Abend,

ich könnte dir solch ein Script anbieten.
Das Script kann auf jeder PHP-Seite beliebig eingebettet werden und es wird auch gechecked ob man wirklich gevotet hat.

Wie läuft dass denn mit den Belohnungen ab, wird einfach in einem MySQL-Table was hinzugefügt, oder muss der Minecraft-Server davon in kenntnis gesetzt werden?

Mit freundlichen Grüßen
BTSoft-Coder Ryan
BTSoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Votescript für Minecraft Server
01/29/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir ein fehlerfreies Votescript für meinen Minecraft Server schreibt. Bei Interesse einfachl per epvp ne Nachricht senden oder in Skype anfragen ;) lg Scriptender
[Release] Votescript
01/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
Heya, Ich weiß jetzt nicht, ob die meisten mich dafür hassen werden, aber ist ja im endeffekt eh' schnuppe. ;D Ich stell' mich mal kurz vor, da mich hier eh' keiner mehr kennt: Ich bin Xijezu, Leiter von DarknessFight, des beliebtesten Rappelz PServer's. Damals war DarkessFight noch FlyFF-Seitig, da ich aber die Lust daran verloren habe, und ich nach ewigem suchen dann Rappelz-Files gefunden habe, bin ich dann entgültig darauf umgestiegen. Meine Skills an sich sind mittlerweile...
[S] Votescript + Einrichtung
12/22/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey ;) Ich verkaufe ein Votescript, bzw richte für euch eins ein. Der Preis ist verhandelbar oder macht mir ein Angebot. Features : Man kann voten wenn : - man nicht eingeloggt ist - man eingeloggt ist (1x in 12 Stunden ) - man eine neue Ip-Adresse bezogen hat.
[HELP]Votescript 25€ PSC !!!!!
09/14/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Com! Ich brauche hilfe beim vote.php ich bekomm es nicht hin, wenn ich mich anmelde und vote steht dort "sie müssen für den bereich angemeldet sein" obwohl ich angemeldet bin >_< Zahle 25 €uro PSC bei erfolg. Einfach PN senden >_< Danke Delicia <3
neverendless votescript/bot
12/04/2009 - WoW Bots - 0 Replies
Hi, hier stand am forum nicht dran, also frag ich ma ^^ Suche das votescript für NeverendlessWoW wo man seine Acc-Daten eingibt, es irgendwo hochlädt und es dann automatisch für einen votet. Ich weiß dass es existiert weil das eine aus meiner Guilde hatte... nu hat se leider server geleaved und ich bekomm keine Votepoints mehr :rolleyes: Danke für hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.