Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server unter linux?

Discussion on Server unter linux? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Server unter linux?

wie installiert man einen pserver auf linux?
KleinesGumi is offline  
Old 11/21/2014, 20:12   #2

zTrax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
SuFu benutzen
zTrax is offline  
Old 11/21/2014, 20:13   #3

KleinesGumi's Avatar

Hab ich! da kommt nur wie man den client unter linux macht
KleinesGumi is offline  
Old 11/21/2014, 20:18   #4

.Achi''s Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 455
Du willst dir nicht viele Probleme zubereiten oder?
Was ist den an FreeBSD so ****, das du auf Linux gehen willst.
.Achi' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2014, 13:37   #5

KleinesGumi's Avatar

hab nurn linux VPN :-D
KleinesGumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Server erstellen unter Linux
06/16/2013 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvper com :) Ich habe ein kleines problem undzwar, ich habe mich ein wenig mit dem 'erstellen' von Last Chaos Servern auseinander gesetzt... Ep1 (Windows) aufsetzten ist ja ganz einfach.. jetzt wollte ich fragen, wie dies bei Linux funktioniert ? Nun habe ich versucht es wie bei Windows einfach die Datenbank in Navicat hochzuladen (SQL) und dann Connector, Gameserver, Loginserver etc. zu starten jedoch bekomme ich, wenn ich z.B. den Connector starte, eine fehlermeldung......
CSS Server unter Linux -HILFE!-
03/26/2013 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey leute, Wie oben im Titel schon angegeben suche ich jemanden der sich mit CSS Servern erstellen unter Linux auskennt. Unswar ich habe folgendes problem: Ich habe alles erstellt mit dem hldsupdatetool von steam nur dann bildet sich nicht die srcds_run.sh womit ich den Server starten kann. Ich bitte um Hilfe!
[HOW-TO] metin2 p-server unter linux spielen
01/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
hallo, im folgenden beschreibe ich euch wie ihr metin2(nur für p-server) unter linux (getestet unter ubuntu 10.10 maverick meerkat mit ati treibern aus jockey-gtk) und eventuell auch unter bsd und solaris systemen zum laufen bekommt. das ganze müsste unter allen debian-kompatiblen debian derivaten funktionieren für alle anderen systeme kann ich nichts zu 100% versprechen. das einzige problem was ich feststellen konnte war, dass die schrift etwas komisch aussah aber das spiel an sich lief...
WoW Hosting unter Linux server :D
09/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi suche ein tut um WoW unter linux zu hosten ich weiss das es geht nur ich weiss nicht wie es geht XD pls help me die SuFu sagt nichts -.-
P-Server unter Linux?
10/06/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob es jemand geschaft hat einen P-Server unter Linux zum laufen zu kriegen? Ich ahbe es schon mit "wine" und "mono" versucht, hat leider beides nicht funktioniert. Falls es jemand geschaft hat kann der dan villeicht eine anleitung Posten wie man es hinbekommt?

All times are GMT +1. The time now is 12:17.