ich würde gerne wieder mein eigenen Testserver aufbauen und hab gesehen;
"Hey, die 40k ist draußen"
Alles schön und gut, habe alles normal gemacht, aber ich kann mich einfach
nicht einloggen.
Ich habe den Timebombfix eingebracht und habe die Ports sowie die IP angepasst.
Habe mehrmals (sehr oft) die IP und die Ports verglichen, ich finde aber den Fehler nicht.
Wenn ich den Client starte steht Ch1 Norm da, aber trotzdem bekomme ich
Fehler beim Verbinden.
Im übrigen ich komme in die Datenbank mit Filezilla und Navicat.
Loginproblem? 01/27/2013 - Elsword - 0 Replies Hallihallo ePvP,
ich habe seit gestern ein Loginproblem in Elsword.DE, und zwar kommt wenn ich mich einloggen will : Verbindung zum Channel auf dem Server fehlgeschlagen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hqfc -i-6f49.png
Bisschen blödes Bild gemacht ..^^
Ich habe :
PC neu hochgefahren
Nw3 Serverfiles loginproblem 09/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey
habe heute die 2010er sf von nw3 gedownloaded und jetzt wenn ich mich einloggen will kommt immer Fehler beim verbinden
Obwohl auf der Portmap beim loginport eine verbindung da is
kann mir wer helfen?
bekommt auch thx
Loginproblem 05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey epvpers,
ein paar freunde und ich spielen auf meinem hamachi pserver mit 2010 files.
wir haben verschieden exen probiert doch nur die m2 exe von Lexico ging.
doch ab und zu kommt man nicht weiter als zur charauswahl und wenn man dann wieder zum startscreen kommt und einloggen will kommt immer die meldung "konto bereits verbunden" und man muss ca 2min warten bis es wieder geht.
liegt es an der exe? wenn ja welche andere exen könnte man noch verwenden?
hatten schon die 10erfiles.exe...
Loginproblem ? 03/21/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Habt ihr das auch ?
Hat irgendwer Lösungansätze ?