Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Loginproblem?

Discussion on Loginproblem? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Spor622's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Loginproblem?

Hallihallo ePvP,

ich habe seit gestern ein Loginproblem in Elsword.DE, und zwar kommt wenn ich mich einloggen will : Verbindung zum Channel auf dem Server fehlgeschlagen.

Bisschen blödes Bild gemacht ..^^

Ich habe :
  1. PC neu hochgefahren
  2. Deinstalliert und neu Installiert
  3. Firewall ausgemacht
  4. Systemwiederherstellung durchgeführt

MfG
Spor
Spor622 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Loginproblem? Lösung?
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab in der SuFu nix gescheites gefunden was geholfen hat. Habe einen eigenen Server, konnte mich auch einlogen etc. Als ich den Server rebootet hab kam ich nichmehr rein. Egal welcher Acc dauerhaft "Du wirst mit dem Server verbunden.." Pc neugestartet Internet box auch.. Portmaps alles ist an.. Kann mit navicat und allem verbinden. Geht mit keinem einzigen client..
Battlefield 3 Loginproblem
06/06/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hey Leute,könnt ihr euch grad einloggen? Login failte immer,nach dem 3ten Versuch wurde ich gesperrt. Dachte natürlich sofort an "hacked". Kollege gefragt ob er mal schauen kann ob ich im Battlelog online bin,darauf meinte er,dass er sich ebenfalls nicht einloggen kann. Habt ihr das auch?
Loginproblem
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvpers, ein paar freunde und ich spielen auf meinem hamachi pserver mit 2010 files. wir haben verschieden exen probiert doch nur die m2 exe von Lexico ging. doch ab und zu kommt man nicht weiter als zur charauswahl und wenn man dann wieder zum startscreen kommt und einloggen will kommt immer die meldung "konto bereits verbunden" und man muss ca 2min warten bis es wieder geht. liegt es an der exe? wenn ja welche andere exen könnte man noch verwenden? hatten schon die 10erfiles.exe...
euro loginproblem ^^
12/15/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
also ich wollte mal wissen ob ihr das selbe problem habt nach dem umzug von euro... kann mich nicht mehr einloggen ... 'verbindung zum server fehlgeschlagen'. so langsam macht das depri xD
Loginproblem ?
03/21/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Habt ihr das auch ? Hat irgendwer Lösungansätze ?

All times are GMT +1. The time now is 08:34.