ich habe ein Problem bei meinem Server, wenn ich mich in die Mysql per Putty einloggen will mit dem Befehl "mysql --user root mysql" kommt eine Fehlermeldung.
Hier der Screenshot:
Was genau bringt der Befehl denn? Falls der damit zutun hat einen user anzulegen, lad einfach in /var/db/ ein backup deiner mysql hoch. Mache ich immer so und es funktioniert immer perfekt.
Metin2 ROOT Server Mysql installierung PROBLEM!@Hilfe 11/14/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Liebe Epvper !
Also ich habe einen problem mit Mysql installieren bei einen root server freebsd 8.2 64 bit . Also ich gebe : cd /usr/ports/databases/mysql50-server/ Ein da kommt immer wieder dieser fehler /usr/ports/databases/mysql50-server/ No such Files or Directory egaal wie ich das mache mysql55 oder so Kann mir einer bitte helfen Mysql zu installieren Währe sehr Nett. Danke im Vorraus.
Metin2 P-Server Problem (MySQL / VirtualPC) 12/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
mein Kumpel hat mir ein P-Server nur für mich allein gemacht.
Anfangs hat alles super geklappt nur seid geraumer Zeit kann ich mich nicht einloggen, da sich das Fenster wo man die Daten eingibt für den Account immer von selbst schließt.
Es erscheint eine Fehlermeldung auf Koreanisch / Japanisch.
Ich starte alles gewöhnlich wie immer, zuerst VirtuallPC dann LoginID: root, PW:mcncc.com usw...
Bitte schnell um Hilfe da mir die GM-Rechte fehlen :P
MfG
Problem mit MYSQL Datenbank auf Seperaten Server, Server startet nicht! 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe freunde,
mein system basiert auf 2 Server.
IP1: 172.16.29.128 (Core Dateien, Maps, Quests usw. auf FreeBSD 7.0)
IP2: 172.16.29.129 (nur MySQL UBUNTU 10.4 zugriff von aussen funktioniert)
Navicat ist eingestellt ich kann ganz normal auf DBs zugreifen.
Sobald ich