mein Kumpel hat mir ein P-Server nur für mich allein gemacht.
Anfangs hat alles super geklappt nur seid geraumer Zeit kann ich mich nicht einloggen, da sich das Fenster wo man die Daten eingibt für den Account immer von selbst schließt.
Es erscheint eine Fehlermeldung auf Koreanisch / Japanisch.
Ich starte alles gewöhnlich wie immer, zuerst VirtuallPC dann LoginID: root, PW:mcncc.com usw...
Bitte schnell um Hilfe da mir die GM-Rechte fehlen :P
Das Problem mit der Fehlermeldung und dem schließen des Einloggfensters ist nun nichtmehr.
Habe es nochmals versucht und er kommt garnicht zum Fenster.
Im VirtualPC hängt er fest, habe ein Screen davon unten beigefügt.
Ich habe das Programm nochmal länger laufen gelassen und es lief weiter, habe den Server normal gestartet und das Fenster kam, nur leider wieder mit Fehlermeldung.
Das Einloggfenster erscheint für einige Sekunden und schließt sich wieder von selbst.
Metin2 P-Server Problem mit VirtualPC 02/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leude ich habe einen scheiß fehler
der server war über einen monat Online
kp wieso das da so steht also sihe Bild
also naja ich habe über 4 ma in forum reingeschrieben keiner
hatte mir gehollfen also also ich hoffe um hilfe
und wen ihr skype habt pn me heiße: loeviol1 <-----mit der 1 hinten :D
Problem bei p server mit VirtualPc 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit VirtualPc!
Als ich mir auf meinen Hamachi P Server GM Rechte machen wollte und danach rebootet habe, kommt bei VirtualPc nach dem login unten bei der eingabe ein % .
Ich hoff mir kann jemand weiter helfen.
Metin2 VirtualPc problem 01/16/2010 - Private Server - 0 Replies Hallo .com,
also mein freund hat einen eigenen Pserver gemacht und hat da ein fehler
mit ENTER or Fullname usw dann gibt er ENTER und dann fsck ein und beantwortet alles freagen mit taste Z
als alles fertig ist kommt da eine zeile wo man schreiben kann
und was muss da schreiben reboot?? hat er schon dann kommt es wieder.
Wer weis wie man es löst vlt. muss man da was anderes schreiben Pls
warte auf eine Antwort ..
lg