Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fehlermeldung hp

Discussion on fehlermeldung hp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
fehlermeldung hp

Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /users/antara-reloaded/www/index.php on line 15

Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /users/antara-reloaded/www/index.php on line 16

kann mir da jemand helfen ich habe vieles versucht aber bekomme es nicht gelöst
Antara-mt2 is offline  
Old 12/06/2014, 02:48   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Das kommt als warnung oben aber die homepage geht trotzdem, oder?

geh in deine index.php und such nach:
Code:
error_reporting(E_ALL);
und ersetz das E_ALL mit 0 also:
Code:
error_reporting(0);
Dadurch werden error meldungen und auch deine warning daoben ausgeblendet.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 10:41   #3

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
Die Fehlermeldung sagt dir, dass du deine MySql Funktionen zu MySqli (oder PDO) umschreiben sollst
.Delta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
!FEHLERMELDUNG!_ Help Pls!
10/09/2011 - Metin2 - 8 Replies
Liebe Com. Nachem ich versucht habe Mt2 zu starten, kommt diese Fehlermeldung. http://img209.imageshack.us/img209/1510/mt2picpro b.png Uploaded with ImageShack.us Versucht habe ich schon: Als Admin ausführen. Neu Installieren. (Alles vorher deleted) Und Kompatibilitätsstatus ändern.
fehlermeldung
07/29/2010 - S4 League - 1 Replies
hi wollte fragen was das zu bedeuten hat siehe bild Imageshack - unbenanntrd.jpg hab versucht mit nem ce zu hacken zuerst kommt ein kleines fenster mit nicht zu identifizierbarem zeug und dann des leere fenster da und dann schliest sich s4 X_X
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 08:53.