Ich bin nach einer sehr lagen suche darauf gekommen das die Questfunktion cmdchat nicht geht.
Hatte jmd schon das selbe Problem? wenn ja würde ich mich auf hilfreiche antworten freuen.
Cmdchat string 01/18/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem cmdchat wenn ich einen String zum client schicken will klappt das alles ohne Problem aber ab 1068 Zeichen von dem String crasht der Client einfach und schließt sich aber es öffnet sich ein Popupfenster mit den vielen "???"
Btw die Syserr ist komplett leer
Vielleicht kann mir einer hier ja helfen wäre nett
Mfg
Copy
Quest cmdchat? 12/11/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey, kann mir jmd par cmdchat befehle aufschreiben, bei mir gehen keine die ich eingebe, vll gebe ich die falsche ein.
mfg, Noa
Questbefehl: cmdchat() Möglichkeiten 09/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe soeben die schöne Questfunktion "cmdchat" entdeckt. nun weiß ich aber nicht, welche Befehle es für CMDchat gibt.
Könnt ihr mir da helfen?
Lg. Nighti
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht 08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.