Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem cmdchat wenn ich einen String zum client schicken will klappt das alles ohne Problem aber ab 1068 Zeichen von dem String crasht der Client einfach und schließt sich aber es öffnet sich ein Popupfenster mit den vielen "???"
Btw die Syserr ist komplett leer
Vielleicht kann mir einer hier ja helfen wäre nett
Frage (skill effect in .quest per cmdchat? 08/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Titel sagt eigentlich schon alles xD
Es gibt ja den hier
cmdchat("prestige1") , und ein paar andere effecte die man so aufruffen kann...
meine frage ist: Wie bekomme ich hin einen normalen skill per cmdchat auszufuhren?
zb: mochte das per quest clik, mir den heilung effect von den licht schami ausfuhrt...
Quest cmdchat? 12/11/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey, kann mir jmd par cmdchat befehle aufschreiben, bei mir gehen keine die ich eingebe, vll gebe ich die falsche ein.
mfg, Noa
Questbefehl: cmdchat() Möglichkeiten 09/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe soeben die schöne Questfunktion "cmdchat" entdeckt. nun weiß ich aber nicht, welche Befehle es für CMDchat gibt.
Könnt ihr mir da helfen?
Lg. Nighti