Also ich habe das Problem das ich die 40k Item_proto nicht entpacken kann (clientside), wäre nett wenn sich Jemand Melden kann der mir Helfen kann bei meinem Problem.
brauchst du nicht zu entpacken, dafür sind die 40k files ja anders. Mach alles Serverside (zieh aus Filezilla die itemproto und itemname .txt) wenn du alles fertig bearbeitet hast machste aus denen die item_proto (clientside) mit dem dump_proto diesen musste mal auf youtube suchen dazu gabs mal nen Vid ist viel angenehmer als alles Serverside & Clientside einzeln zu machen
[Problem]Item_proto entpacken (Bad Item_proto) 03/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem unzwar wenn ich die Item_proto aus der locale entpacken möchte bekomme ich immer einen Error, dieser sieht dann so aus:
http://img28.imageshack.us/img28/4523/errorac.png
Ich benutze die Item_proto aus dem Marco_A Client v2 (Oder wie er noch gleich hieß)
Und den Easy File Extractor von Eddy
Bin für jede Hilfe dankbar!
item_proto Problem ? 04/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich hab folgendes Problem ..
Unzwar, ändere ich die Waffen Namen in der item_proto.
Dann speicher ich die datei ab, pack sie wieder in locale_de .
Wenn ich dann aber InGame gehe, hat sich nix geändert.
Und wenn ich mir die datei dann nochma anschaue, sind wieder sdie standart Namen drinn ?
item_proto Problem ? 04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
ich hab folgendes Problem ..
Unzwar, ändere ich die Waffen Namen in der item_proto.
Dann speicher ich die datei ab, pack sie wieder in locale_de .
Wenn ich dann aber InGame gehe, hat sich nix geändert.
Und wenn ich mir die datei dann nochma anschaue, sind wieder sdie standart Namen drinn ?
Problem mit Item_proto 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi zusammen
nun habe ich leider ein kleines Problem mit meiner Item_proto. Habe neue gegenstände eingefügt und einige entfernt. Packen hat alles wunderbar geklappt nur leider geht mit der bearbeiteten item_proto der Server nicht mehr an.
Kann mir einer von euch sagen was das problem ist?
LG Blacky
Problem mit item_proto 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
ich will von meinem Root die item_proto.sql in eine xml machen.
Habe das Tut von Risk gelesen.
Und alles befolgt.
Aber ich habe überall bei gbname und name eine Lücke.