|
Similar Threads
|
Keine Bonis auf 2011er Daroo Client?
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Schönen Abend Com;
ich habe folgendes Prob. undzwar ich habe mir die 2011er ServerFiles und den 2011er Client von Daroo geladen und habe einen Hamachi Server am laufen natürlich noch in der Beta Phase und jetzt wollte ich mal gucken was es dort so gibt aber wie ich sehe sehe ich nichts da ich die 1.-4. Bonis nicht finde und auch wenn ich Bonis mit NaviCat einstelle sehe ich diese nicht auf der jeweiligen Waffe,Rüstung,etc.
Ich weiß echt nicht woran das liegen kann :/
Würd es Super Finden...
|
Daroo 2011er Client Problem !
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erledigt.
|
Daroo's 2011er Client.exe.
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp,
habe bisher nur HowTo's gefunden wie man die sogenannte "Surakopf.exe" entbuggt damit man von den Reittieren Schlagen kann. Aber wie ist es mit einer normalen metin2client.exe möglich die für lokale Server geeignet ist ?
|
Probleme mit Daroo´s 2011er Client
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,
ich wollte an dem Clienten neue Maps etc einfügen. Dies war aber nicht möglich da ich einige Dateien entpacken kann aber nicht wieder verpacken.
Genauso wie zb. es lassen sich bei mir einige Chars ohne Probleme modden und die Ninjarin gar nicht! Ich kann der von mir aus ein lilablassblaues Gesicht machen es funktioniert einfach nicht.
Hat jmd die selben Probleme oder vill. eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
|
2011er daroo fils
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich möchte einen vone uch bitten mir die fils per teamviewer zu installen und mit navicat zu verbinden
hab nen alten server bei dem hab ich das alls so gemacht wie bei daroo aber iwie kann ich net connecten -..-
Thx gibts natührlich auch :D
Sry für rechtschreibfäähler @_ @
PS: Add per Skype: lachkekzzz
:PPP
|
All times are GMT +1. The time now is 08:08.