Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo's 2011er Client.exe.

Discussion on Daroo's 2011er Client.exe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.AyoN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Arrow Daroo's 2011er Client.exe.

Hallo E*pvp,

habe bisher nur HowTo's gefunden wie man die sogenannte "Surakopf.exe" entbuggt damit man von den Reittieren Schlagen kann. Aber wie ist es mit einer normalen metin2client.exe möglich die für lokale Server geeignet ist ?
.AyoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2012, 22:33   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Dort sind die Reittiere in der Regel entbuggt, vorausgesetzt du besitzt einen halbwegs aktuellen Client.
Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2012, 23:47   #3

.AyoN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Kann von denen irgendwie nicht Schlagen .. oder kann es sein das man es Serverside einstellen muss ?^^
.AyoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2012, 23:51   #4

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Das liegt an der exe. Frag mich nicht warum, aber die Lokalexen haben generell Probleme mit Reittieren/Mounts.
Michael_X is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Howto] 2010er to 2011er Client wenn client gemoddet ist
01/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo an alle! Es gibt viele Threads wo das Problem mit dem GM-Chaten bei der Konvertierung von 2010er client zu 2011er Client nicht funktioniert, oder es beim öffnen abstürzt. Ich selbst habe diese frage hier in Forum geposted habe aber keine Antwort gefunden. Es gab hier und da Hinweise was an den 2011er Client anders ist, doch in einen Tutorial wurde das nicht zusammengefasst. Nachdem ich ein paar Stunden alle Daten in root und locale verglichen habe, wurden folgende Unterschiede...
CranK's Client und Daroo's Files
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich bin auf der suche nach einer EXE mit der ich auf meinen eigenen Server connecten, wo der Chat und das Lager nicht verbuggt ist. In dem Clienten von CranK ist keine metin2.bin oder ähnliches drinne und die gamefile von daroo verstehe ich nicht. Wie erstelle ich mir eine EXE die den gleichen pong hat wie der Server? #push
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...
Problem with -> YouFailed's Client with Daroo's ServerFiles
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey guys. I installed Daroo's ServerFiles and downloaded YouFailed's Client I started the server with virtualbox and everything was fine I even logged in with the client and it logged in normally, but when I was ingame I couldn't chat or change char or logout or exit :( Why is this happening? I think both are 2010 serverfiles and client Thanks in advance. :)

All times are GMT +1. The time now is 07:54.