Metin2 DAROO Files Problem! 09/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute !
Ich brauch wieder mal eure Hilfe & zwar bei :
Hab mir gestern einen Server erstellt mit den Daroo
Files.. Der läuft jetzt auch ohne Probleme auf Root !
Jedoch war ich gezwungen irgendeinen Mod.
2010 Client zu nehmen, da ich keinen
Link gefunden habe der noch funktioniert für den
2010 client von Crank !
Metin2 Daroo files startereq 09/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie kan ich eine StarterEQ bei den Daaro files einfügen mit basic weopen habs ich shcon versucht
metin2 daroo files 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Elitepvpers
Beim Einfügen einer Map will komm ich net drauf
Aber wenn ich die find_map.py ausführen will kommt ein syntax error kann mri nochma jemand den code schreiben oder mir ne neue find_map.py laden
Jede Anwort gibt ein Thx
Mfg Sleex
Metin2 2010er Files Daroo 05/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies Hey Leute,
ich hab seit Freitag die 2010er Files von Daroo, ich möchte nun die Dropps der Mobs verändern/anpassen. Da ich noch kein Profi in Sachen Metin2-Server bin suchte ich mir hierzu ein passendes Tutorial, wo beschrieben wird, dass ich in Filezilla folgenden Pfad eingeben muss:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
Nun habe ich folgendes Problem da bei den Daroo files der Pfad "rain" nicht vorhanden ist. Somit kann ich nichts bearbeiten. Meine Frage ist nun, ob jemand weiß...