Hallo
Ich habe mal eine Kleine Frage.
Und zwar wo finde ich in Fillezilla die Ganzen Gamedaten?
Ich benutze die Profizocker94 Daten und in Home ordner ist es nicht und in /usr/games auch nicht ;( kann mir jemand da helfen?
Wehre sehr nett
FileZilla Server Problem 07/31/2013 - Technical Support - 4 Replies Hey leute,
habe da so ein kleines Problem,
habe mir vor ca. 2 tagen ein Vserver bei alfahosting gekauft, nur mal zum testen." Win Server 8 "
Der FTP auf dem Server ist installiert FileZilla Server, alles ohne Probleme
Port 21,22 sind offen
Wenn ich nun von aussen drauf zu greifen möchte, bekomme ich folgengen Fehler:
metin2 filezilla navicat und server problem 04/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies ja ich hab den fehler
ich kann per fillzilla nich mit meiner dyndns adresse connecten sondern nur mit der IPv4 adresse das gleiche bei navicat und beim server(client)
kann mich aber ohne probleme mit der IPv4 adresse überall einlogen
hab alle ports freigegeben im router 22 3306 oder wie die auch immer heißen aber es geht halt den ka warum bitte um hilfe
Metin2 Filezilla map Problem 08/20/2010 - Metin2 - 6 Replies hey leute also ich wollte mal fragen ob jemand mir sienen map ordner von filezilla schicken kann, weil ich habe gestern ein paar neue maps eingefügt doch man kann jetzt nicht in den server rein . Ich bitte um hilfe..
thx im vorraus.
Filezilla Problem mit MT2 Server 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hy Jungs und Mädels,
ich hab ein Problem mit meinem Server. Ich kann mit meinem Filezilla nicht connecten.
Mit Navicat kann ich Connecten . Auch über die "Surakopf" exe komm ich auf den Server.
Nur via Filezilla kann ich nicht connecten. Als Daten habe ich:
Server: 192.168.5.100
Benutzername: root
Passwort: Mcncc.com
Port: 22