hey leute also ich wollte mal fragen ob jemand mir sienen map ordner von filezilla schicken kann, weil ich habe gestern ein paar neue maps eingefügt doch man kann jetzt nicht in den server rein . Ich bitte um hilfe..
Metin2 Filezilla /USR/RAIN problem komme da nicht hin. 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne via FileZilla auf diese Datei zugreifen :
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
und öffnet dort die big5_string.txt
Da man von dieser Datei gebrauch machen muss , in einem Tutorial, aber ich komm gar nicht erst bei FileZilla irgendwie rein. Ich starte FileZilla gebe
meine hamachi IP eingeben und 1x auch anstatt der normalen ziffern .100 am ende , aber ging leider auch nicht und bei der im tut 192.168.2.106 oder so, steht halt auch immer...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
Metin2 FileZilla problem 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hai guten morgen
ich habe heute versucht meinen Pserver auch deutsch zu übersetzen und wenn ich die dateien also den qeust ordner (deutsch upersetzt) in FileZilla rein schiebe (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t)
und wenn es fertig ist dann will ich rebooten und dann hat es nicht geklappt habe es mehrmals versucht kann mir einer helfen.