Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 filezilla navicat und server problem

Discussion on metin2 filezilla navicat und server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xXxFlash's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 486
metin2 filezilla navicat und server problem

ja ich hab den fehler

ich kann per fillzilla nich mit meiner dyndns adresse connecten sondern nur mit der IPv4 adresse das gleiche bei navicat und beim server(client)

kann mich aber ohne probleme mit der IPv4 adresse überall einlogen

hab alle ports freigegeben im router 22 3306 oder wie die auch immer heißen aber es geht halt den ka warum bitte um hilfe
xXxFlash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann nicht in Filezilla, Navicat und Server connecten ! Gewaltiges Problem!!!
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So Leute, Ich kann nicht auf meinen Server, Filezilla u. Navicat connecten. Ich habe einen Hamachi Server mit den Serverfiles von Daroo Noob Edition. Es liegt auch nicht am Clienten da bin ich mir 100% sicher. Ich habe
Problem mit FileZilla und Navicat
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ein Freund hat einen Server über Hamachi mit den 2011 Files von Franzi erstellt. Allerdings kann er mit folgenden Einstellungen nicht mit FileZilla connecten: Server: 5.44.210.117 Port: 22 Protokoll: SFTP Benutzer: root Passwort: franzi
[HOW TO]Metin2 P Server andere mit Navicat und Filezilla connecten lassen
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich erkläre mal wie man andere via Navicat oder Filezilla connecten lassen kann. 1.Portmap Starten 2.Neuen port hinzufügen 3306 für navicat und 22 für Filezilla 3.Alle Ports aktivieren(Wenn 3306 rot ist drauf achten das xampp aus ist) 4.Hamachi Starten und einloggen 5.Server starten 6.Einloggen 7.Server starten

All times are GMT +1. The time now is 21:31.