Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Suche Hilfe beim Aufsetzen von einem Root.

Discussion on [HELP] Suche Hilfe beim Aufsetzen von einem Root. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 356
[HELP] Suche Hilfe beim Aufsetzen von einem Root.

Hallo,

wie man ja in der Überschrift lesen kann, suche ich jemanden der etwas erfahrung beim erstellen von Root-Servern hat.

Bin über jede Hilfe Dankbar.

mfg mrWampsen***
MrWampsen*** is offline  
Old 10/18/2014, 16:04   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Könnte dir gerne helfen, add mich in Skype.
Skyui is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Große Probleme beim Root-Server aufsetzen!
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe heute versucht aus den Files von ComputerKrank.v2 einen Rootserver aufzusetzen. Ich habe beim starten des Servers jedesmal folgende Fehlermeldung: : sh start.sh
[S] Hilfe beim Aufsetzen eines Root Servers
01/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, Ja wie oben schon gesagt, suche ich jemanden der mir hilft meinen Root Server einzurichten, weil ich relativ wenig Ahnung davon habe bis jetzt. Falls jemand Lust dazu hat, bitte Per PN melden, wäre super korrekt <3 Über eine Entlohnung lässt sich natürlich auch reden :)
[Hilfe Gesucht]Fehler beim entpacker der files auf einem root für freebsd 7.1
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich Habe folgenes Problem beim entpacken der Files von Kay331. auf einem Root Server für FreeBsd 7.1 folgener Fehler erscheint beim entpacken x home/game/share/data/pc2/assassin/horse_onehand_sw ord/combo_01.msa: Seek failed: Invalid argument x home/game/share/data/pc2/assassin/horse_onehand_sw ord/.svn/text-base/: Seek failed: Invalid argument x home/game/share/data/pc2/assassin/horse_onehand_sw ord/.svn/prop-base/: Seek failed: Invalid argument x...
˝HOME ROOT˝ l Hilfe beim Kauf and Aufsetzen
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich mochte mir einen Home Root zulegen, um darauf einen Metin server zu spielen. Ich will gerne einen relativ guten aber billigen server, denn ich dann aufsetzen kann... konnte mir irgendwer empfehlen welchen server ich kaufen soll? Mieten will ich keinen Server, ich moechte gerne einen home server. Bitte um Hilfe
Suche Hilfe beim Aufsetzen von TrinityZero
12/09/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Heyho, ich benötige Hilfe beim Aufsetzen des TrinityZero Servers. Dieser ähnelt dem TrinityCore2, welchen auch Novo benutzt, jedoch ist er auf Version 1.12.1. Wer den Server haben möchte hier ist der Link: *klick* In dem Readme welches dem Server bei liegt, steht folgendes drinne: Leider habe ich keine ahnung, wie ich das mit MySQL und co managen soll und benötige dabei Hilfe. Wäre nett wenn sich das jemand mal kurz angucken könnte und mir sagt was ich tun muss.

All times are GMT +2. The time now is 00:18.