Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe Gesucht]Fehler beim entpacker der files auf einem root für freebsd 7.1

Discussion on [Hilfe Gesucht]Fehler beim entpacker der files auf einem root für freebsd 7.1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 961
Join Date: May 2011
Posts: 207
Received Thanks: 522
[Hilfe Gesucht]Fehler beim entpacker der files auf einem root für freebsd 7.1

Ich Habe folgenes Problem beim entpacken der Files von Kay331. auf einem Root Server für FreeBsd 7.1 folgener Fehler erscheint beim entpacken




Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Lösung Findet
Mfg ISpitOnYourGrave
D4NGER0UZ__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Starten von Daroo files (FreeBSD Root)
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
schönen tag epvp community ich hab folgendes problem ich hab einen FreeBSD Root 7.1 32bit hab dort gestern abend die files von Daroo draufgehauen in den ordner root/game die datenbank ist auch drauf seh sie über navicat
Brauche Hilfe bei mysql fehler root freebsd 7.1
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
checking target system type... i386-portbld-freebsd7.1 checking whether to enable maintainer-specific portions of Makefiles... no checking for a BSD-compatible install... /usr/bin/install -c -o root -g wheel checking whether build environment is sane... configure: error: newly created file is older than distributed files! Check your system clock configure: error: ./configure failed for innobase ===> Script "configure" failed unexpectedly. Please report the problem to [email protected] ...
Root Fehler beim entpacken der Files
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nabend elitepvpers, ich habe folgendes Problen &' zwar wollte ich auf meinem Root neue Files installn hatte zwar welche drauf die war'n aber buggy, also habe ich meinen Root reinstalled &' dann wollte ich die Files drauf machen &' entpacken, ja &' dann kam folgender Fehler http://img641.imageshack.us/img641/8719/fehlerp.j pg Uploaded with ImageShack.us So diesen Fehler hatte ich noch nie, ich kann auch nur erarnen woran es liegen könnte, aber diese Theorien sind alle ziemlich mau,...
[S]Hilfe beim Umsteigen auf FreeBSD [ROOT]
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Edit: Brauche keien Hilfe mehr. Closed bitte.
[ HILFE ] Beim FreeBsd Root
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da Remus wo grade das falsch verstanden hat mache ich den Thread neu auf.. Also der Thread war nicht nur an Downi ;) nur ich hätte mich gefreut wenn er reinschaut , ich weiß doch das es hier noch 100. andere schlaue gibt die vielleicht etwas wissen.. Also habe ein großes Problem.. ich habe heute auf einem FreeBsd die Mysql installieren wollen.. ich ging so vor..



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.