Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Regi seite geht nicht

Discussion on Metin35 Regi seite geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Metin35 Regi seite geht nicht

also ich hab das ganze runter geladen aber wenn ich auf die seite gehe wo man Regi muss kommt immer so ein kack das die seite blockiert ist dann drück ich auf ignorieren gebe alles ein drück ich auf enter was kommmt wieder der selbe scheiß bitte um hilfe
faust123 is offline  
Old 10/10/2009, 08:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 324
Received Thanks: 74
schalt mal pop ups aus
TroyLee is offline  
Old 10/10/2009, 12:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
geht trozdem net -.-
faust123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht auf meine Regi seite
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wied der titel schon sagt meine Freunde können nicht auf meine Regi seite also ich geh nicht mit .100 am schluss rein sondern die orginale bei mir funkntioniert es mein Freund ist auch in mein Hamachi Netzwerk woran könnte es liegen MFG Dargstar
Metin P Server Regi seite geht nicht & Löschcode fehlt
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ! ich habe mir die regi page von dark Doom gedownloaded und da fehlt der löschcode :O wie kann ich den einfügen ... und das nächste ist niemand kann rauf nur ich und ich ahbe portmap und so alles frei HELP ! :) thx schon mal :handsdown:
Metin35 regi geht wieder :)
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich wollt nur schreiben regi geht wieder bei metin35 aber ich hab ein problem man kann durch exe nicht rein ?? warum
Regi bei metin35 geht nicht
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ע˛áłÉšŚ es kommt immer so etwas wenn ich mich registreieren will und wenn ich auf den button drucke dadrunter komm ich wieder zur regi seite
LongjuYt2 Regi Seite geht nicht =(
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute... Ich habe gerade bemerkt das bei mir die regi seite nicht klappt... is die off oda hab ich falsche seite pls antwortet auf meine frage will unbedingt acc machen ...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.