Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Textfarbe ändern [Patcher by Aza und Netterwurm8]

Discussion on Textfarbe ändern [Patcher by Aza und Netterwurm8] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Question Textfarbe ändern [Patcher by Aza und Netterwurm8]

Nabend..
Der Patcher ist zwar schon älter, aber:

Weiß jemand wie man die Farbe ändert von dem Text?


Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt
TubeYourGames is offline  
Reply

Tags
aza und netterwurm8, farbe, patcher, rot, textfarbe ändern


Similar Threads Similar Threads
[Neue Methode] Textfarbe im Chat ändern | Change textcolor
03/16/2014 - CrossFire - 23 Replies
Ich zeige euch hier eine neue Methode, wie ihr eure Farbe im Chat umändern könnt, als erstes zeige ich euch ein Beispiel: http://i.epvpimg.com/CG7Yc.png Es ist sehr einfach zu machen; Ihr müsst immer, wenn ihr die Farbe umändern wollt diesen Text eingeben (Vorlage): <FontColor=0xFFEureFarbe>Euer Text</FontColor> Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte: <FontColor=0xFF1441F7>Beispiel Text!</FontColor>
Patcher Source >>> Textfarbe bei Options
03/07/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, kann mir mal bitte einer sagen wie ich die Textfarbe bei den Options ändern kann? Die ist zur Zeit schwarz und ich möchte die gerne weiss haben, aber ich kann es nicht finden bzw ich bekomme die Texte einfach nicht weiss :( Danke schon einmal.
[Release]Patcher by Aza und Netterwurm8
07/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 151 Replies
Hallo epvp. Hier release ich den Patcher den Netterwurm8 und ich zusammen gemacht haben. So sieht er aus: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gesamtbil d3261ztldiwe.png
[Relase]Neues Design für Aza's und Netterwurm8's Patcher
08/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Leute, ich hab mich mal die Nacht aus langeweile mal an die Bilder von Aza's und Netterwurms8's Patcher begeben und hab das dabei raus bekommen. Design ist im Anhang. Screen: Klick mich, will mit dem Image-Code nid funktionieren...



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.