Hey,
kann mir mal bitte einer sagen wie ich die Textfarbe bei den Options ändern kann?
Die ist zur Zeit schwarz und ich möchte die gerne weiss haben, aber ich kann es nicht finden bzw ich bekomme die Texte einfach nicht weiss
[Neue Methode] Textfarbe im Chat ändern | Change textcolor 03/16/2014 - CrossFire - 23 Replies Ich zeige euch hier eine neue Methode, wie ihr eure Farbe im Chat umändern könnt, als erstes zeige ich euch ein Beispiel:
http://i.epvpimg.com/CG7Yc.png
Es ist sehr einfach zu machen;
Ihr müsst immer, wenn ihr die Farbe umändern wollt diesen Text eingeben (Vorlage):
<FontColor=0xFFEureFarbe>Euer Text</FontColor>
Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte:
<FontColor=0xFF1441F7>Beispiel Text!</FontColor>
WPF Patcher Source 05/20/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo liebe Com,
Da ich ja freizeitlich Patcher Programmiere und auch andere dinge in VB WinForm wollte ich gerne mal wissen wie so ein Source von einer WPF Anwendung aussieht.
Meine frage ist ob jemand einen Source hat und ihn mir schicken könnte danke im voraus.
Besonderheiten
- Sollte in Basic Programmiert sein.
[Patcher Source] Patcher mehrfach startbar 06/25/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies Hi aufgrund mehrerer Fragen hier das Mini-Snippet :)
das hier in der BetaPatchClient.cpp
BOOL CBetaPatchClientApp::InitInstance()
{
AfxEnableControlContainer();
#ifdef _AFXDLL
Enable3dControls(); // Call this when using MFC in a shared DLL
#else
Enable3dControlsStatic(); // Call this when linking to MFC statically
#endif
CSS - Textfarbe 11/14/2010 - General Coding - 2 Replies h1 { color:#0082FF; }
Wenn ich das auf einen Text anwenden will, wird der schwarz (manuell funktionierts - <font color="#0082FF" ></font>)...