[Relase]Neues Design für Aza's und Netterwurm8's Patcher
Discussion on [Relase]Neues Design für Aza's und Netterwurm8's Patcher within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Relase]Neues Design für Aza's und Netterwurm8's Patcher
Hey Leute, ich hab mich mal die Nacht aus langeweile mal an die Bilder von Aza's und Netterwurms8's Patcher begeben und hab das dabei raus bekommen.
Design ist im Anhang.
Die Grünen Balken sind die Ladebalken des Patchers. Ich hab das Bild gemacht, als ich den Patcher gestartet habe, damit ihr das Design richtig mit Button's sehen könnt. Würde zwar gerne die Balken auch verändern, aber geht leider nicht.... Bzw. ich versuch sie geändret zu bekommen und veröffentliche das dann in Version 2 des Design's ^^
was ich einwenig Peinlich finde, ist der Metin2Mester Krieger. Sonst einwenig ohne Struktur. Also der Info Bereich und die Downloadanzeige heben nicht so ab wie gewohnt.
Danke erstmal, für die guten und schlechten Kritiken. Ich weiß, das es nicht so besonders ist, aber es ist meine erstes Patcher design. Ich werde natürlich weiter dran arbeiten und ich hoffe mal das das nächste design hoffentlich besser wird. =)
[RELASE] PATCHER (UPDATER) für deinen Clienten! HOT! 10/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 150 Replies Hi Com,
wie der Titel schon sagt ermögliche ich euch mit meinem neuen bescheidenen Programm was sich
viele von euch schon lang ersehnen: Den Patch des Metin2-Clienten ihrer Spieler.
Kurze Einleitung:
Der Patch ist in AutoIt geschrieben. Er ist nicht für China-Clienten geeignet sondern nur für Deutsche (locale/de).
Ist der Client nicht aktuell, so wird er gepatcht. Ohne das der Patch durchgeführt wurde
kann der Spieler das Spiel nicht starten. (Jaa ich weis mit Bypass geht alles :D)
[Kleiner-Relase]EdgMt2 Patcher umgehen 04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hier damit könnt ihr den Edgmt2 Patcher umgehen
Da einige das net kapieren wie es geht:
1.Die Datei herunterladen
2.Datei entpacken
3.Datei in den Edgmt2 Ordner schieben
4.Datei als Admin Starten
5.Freuen
[RELASE]neues Reittsystem 12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Moin,
ich bringe mal mein reitsystem raus wofür man keine sigel braucht nur 100000 Yang
Den code in ne datei mit der endung .quest machen in hongkong_list eintragen
make.sh ausführen und Freunen
( Das Reittier 39915 natürlich anklickbar machen)
Code:
quest Reitsystem begin
state start begin
when 39915.chat."Reiten" begin
say_title("Reittier:")
[Relase]Neues Glitzern 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey,
hab grad so aus langeweile in youtube videos angeguckt und folgende skills/Glitzern gefunden (c)by ASCiiArt und Reikari :
YouTube - Metin2 Client Modding By ASCiiArT OpenBeta
Credits:
ASCiiArt and Reikari
Download:
Glitzern OHNE BLITZE:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Glitzern MIT BLITZE:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service