so eine kleine nicht wirklich tolle anleitung ( so hab ichs gemacht ) :
ihr geht in eine liste wo items UND preise drinne stehen loggt euch ingame ein und die codes von den item gebt ihr ingame ein /item ***.xx und so schaut ihr weiter bis ihr was von der gemi erwischt und dann schaut halt nach den preisen und so ...
Eigener P-Server problem HELP 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies haii an alle hab mir ein Hamachi privat server erstellt und bei microsoft virtual pc sind auch 8 fehlermeldungen des heißt ja das bis jetzt alles richtig ist.
aber wenn ich surakopf exe starte und ID:rain pw:12345 mach steht ganze zeit verbindet mit dem server! pls brauche hilfe was ich dagegen machen kann
LG
Josiboy247
Eigener P Server: Problem. 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also habe einen P Server gemacht.
Nun will ich das meine Kumpels auch drauf zocken können.
Was muss ich meinen Kumpels für Dateien schicken, damit sie starten können?
Hamachi sind wir schon verbunden nur ich weiss nich ob die Exe reicht oder ob ich mehr schicken muss.
!!!???
eigener server problem 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute,
hab nen problem mit meinem server nachdem ich mich eingeloggt habe und .-start eingegeben habe kommt folgendes : Directupload.net - Dzpqmmths.jpg
PS: ist hamachi server und wenn ihr mir helfen könnt pls hier rein posten skype name und icq nummer gibts per pinn wenn nötig
PLS HELP :(:(:(
Eigener P-Server Problem 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich habe ein Problem ich hoffe jemand kann mir helfen.
Also:
Ich hbae alles nach der anleitung von 112233445566 oder so gemacht. Jedenfalls das Fterm hängt sich immer auf oder es spuckt komische Zeichen aus das ist der letzte schritt bei dem hänge ich bitte helft mir
mfg Gallanty
PROBLEM!!!EIGENER SERVER IP???!?!?! 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo (liebe) Com,
ich habe mal eine Frage und zwar: Ich gehe mit Virtual PC rein,gebe ./start ein und alles lädt,dann kommt
ConnectDBCheckAuthMasterAuth6c onnect:
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
ich gehe in die EXE rein,er verbindet trozdem nicht!Jetzt zur Frage: Welche IP muss ich in mc.txt eingeben,die die ich benutze die unter: Status,der Internetverbindung angezeigt wird oder welche brauche ich bitte HILFT...