Eigener P-Server problem HELP 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies haii an alle hab mir ein Hamachi privat server erstellt und bei microsoft virtual pc sind auch 8 fehlermeldungen des heißt ja das bis jetzt alles richtig ist.
aber wenn ich surakopf exe starte und ID:rain pw:12345 mach steht ganze zeit verbindet mit dem server! pls brauche hilfe was ich dagegen machen kann
LG
Josiboy247
Eigener P server problem 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies guten morgen :)
hab mir jetzt nen server gemacht . komme bis char auswahl ohne probleme . aber sobald ich aufwachse in der "welt" kann ich zwar rumlaufen aber passiert nichts wenn ich schirebe oder ein mob angreife .
wäre echt nett wenn ihr mir helft :) . hehe danke im vorraus
eigener p-server problem 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
ich habe mir schon mermals die instant files gedownloadet aber im ordner sint nur 3 winrar archive 1 text dokument 1 internet verknüpfung und eine vhd datei aber mir velt noch eine vcd datei oder????
Problem -> Eigener P-Server 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Habe folgendes Problem bei meinem eigenen P-Server zu erstellen:
Ich will Mt2.vmc mit dem Virtuellen Computer öffnen, aber immer wen ich das mache kommt folgende Meldung: ... konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist.
Was kann ich tun?
Info: Bei der Arbeitsspeicherzuweisung ist das maximal 818MB.
Ich habe den Trick ausprobiert, immer ein bisschen weniger Speicher einzustellen aber es funktioniert einfach nicht..
Wer helfen kann...
Eigener P-Server Problem 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi zusammen
Bin zurzeit ratslos. Virtual PC läuft (sieht jedenfalls so aus), doch FTERM funkt nicht und die Sura exe kann ich auch nicht benutzen -.-
Wär nett, wenn mir jemand über TeamViewer helfen könnte oder sich per PN mit mir in Kontakt setzen könnte.
Erstes Problem bei FTERM ist, dass er connected, dann muss ich root und PW eingeben und dann closed er. Wie kann ich das beheben?
Zweites Problem ist, dass beim Virtual PC zwischendurch Meldungen geschrieben sind, angefangen mit 15 bzw....